Kann ich anno 1800?

7 Antworten

2 sec google

Mindestanforderungen für Niedrige Grafikqualität (1080p, 30 FPS)

Betriebssystem: Microsoft Windows 7, Windows 8 oder Windows 10(nur 64-bit Versionen)

Prozessor: Intel i5 2500K @ 3.3 GHz, AMD FX 6350 3.9 GHz

Grafikkarte: NVIDIA GeForce GTX 660 (2 GB VRAM) oder AMD Radeon R7 260X (2 GB VRAM)*,**

DirectX: DirectX 11 oder DirectX 12

Arbeitsspeicher: 8 GB RAM

Festplattenspeicher: 60 GB freier Speicher

Peripheriegeräte: Maus und Tastatur

Mindestanforderungen für Niedrige Grafikqualität (1080p, 60 FPS)

Betriebssystem: Microsoft Windows 7, Windows 8 oder Windows 10(nur 64-bit Versionen)

Prozessor: Intel i5 4460 @ 3.2 GHz, AMD Ryzen 3 1200 @3.1 GHz

Grafikkarte: NVIDIA GeForce GTX 670 (2 GB VRAM) oder AMD Radeon R9 270X (2 GB VRAM) *,**

DirectX: DirectX 11 oder DirectX 12

Arbeitsspeicher: 8 GB RAM

Festplattenspeicher: 60 GB freier Speicher

Peripheriegeräte: Maus und Tastatur

Mindestanforderungen für Hohe Grafikqualität (1080p, 30 FPS)

Betriebssystem: Microsoft Windows 7, Windows 8 oder Windows 10(nur 64-bit Versionen)

Prozessor: Intel i5 4690k @ 3.5 GHz, AMD Ryzen 5 1400 @ 3.2 GHz

Grafikkarte: NVIDIA GeForce GTX 770 (4 GB VRAM) oder AMD Radeon R9 285 (2 GB VRAM) *,**

DirectX: DirectX 11 oder DirectX 12

Arbeitsspeicher: 8 GB RAM

Festplattenspeicher: 60 GB freier Speicher

Peripheriegeräte: Maus und Tastatur

Mindestanforderungen für Hohe Grafikqualität (1080p, 60 FPS)

Betriebssystem: Microsoft Windows 7, Windows 8 oder Windows 10(nur 64-bit Versionen)

Prozessor: Intel i5 4690k @ 3.5 GHz, AMD Ryzen 5 1500X @ 3.5 GHz

Grafikkarte: NVIDIA GeForce GTX 970 (4 GB VRAM) oder AMD Radeon R9 290X (4 GB VRAM) *,**

DirectX: DirectX 11 oder DirectX 12

Arbeitsspeicher: 8 GB RAM

Festplattenspeicher: 60 GB freier Speicher

Peripheriegeräte: Maus und Tastatur

Laptop Grafikkarten Spezifikationen:

Intel HD Graphics 620 (720p, Niedrige Grafikqualität)

Intel Iris Pro Graphics 580 (1080p, Niedrige Grafikqualität)

AMD Vega 10 (720p, Niedrige Grafikqualität)

Bitte beachten Sie, dass die folgenden Technologien und Features nicht unterstützt werden:

Phenom-Prozessoren

Multi-Monitor-Setups

SLI und Crossfire

Woher ich das weiß:Recherche
Till88392
Fragesteller

Ja aber meine Grafikkarte intel hd 4400 steht da ja nicht bei oder hat nur die Zahl was zu bedeuten weil dann würde es ja funktionieren oder?

Die Intel HD 4400 ist eine auf der CPU integrierte Grafikeinheit. Die sind eher leistungsschwach. cyclemat hat eine Liste der Systemanforderungen gepostet. Für die niedrigste Qualität wird eine GTX 660 empfohlen. Hier kannst du sie mit deiner vergleichen:

https://gpu.userbenchmark.com/Compare/Intel-HD-4400-Desktop-115-GHz-vs-Nvidia-GTX-660/m8064vs2162

Deine ist um ein Vielfaches langslamer, also für das Spiel gänzlich unbrauchbar.

Woher ich das weiß:Recherche
BlockenOwnz  25.11.2020, 23:09

Userbenchmark ist ziemlicher Müll nur fyi.

DonkeyShot  25.11.2020, 23:09
@BlockenOwnz

Aha. Kenn das nur von hier, weil's ständig verlinkt wird. Aber danke für die Info.

Nein. Das Spiel würde bei diesem lahmen Grafikchip zu ner Diashow verkommen. Damit bekommst du beim besten Willen auch auf allerniedrigsten Einstellungen keine spielbare Framerate hin. Mit solch einem Grafikchip kannst du nur Anno-Spiele bis grade noch Anno 1404 zocken.

Das ist nur eine iGPU. Das funktioniert zu 100% nicht.

Interessante Information. Da bleiben ja vier Möglichkeiten.

Nicht kaufen.

Kaufen und es ausprobieren.

Einfach deine Hardware hier angeben und auf Antwort hoffen.

"Can you run ist" googlen und auf Systemrequirementlabs einfach einen Online Test ausführen.