Ist die Intel Hd 4400 Grafikkarte gut?

5 Antworten

Mit der HD 4400 kanst du froh sein, wenn MW3 auf niedrig halbwegs flüssig spielbar wäre. Dieser Grafikkchip ( die HD 4400 ist nämlich keine Grafikkarte, sondern ein Integrierter Grafikchip) ist nämlich nicht zum zocken geeignet.

S20000  24.11.2013, 15:51

Mit Hd 4400 kann man mw3 auf Medium-Hohe Einstellungen ziemlich flüssig spielen, intel iris pro 5200 ist auch eine integrierte Grafikkarte und schafft sogar battlefield 4 mit Hohe Einstellungen 30 fps +

hol dir ne gtx 750 ti die ist 380% schneller und im vergleich mit anderen karten günstig. Außerdem braucht das Refferenzdesign keinen 4-,6-oder 8-pin stecker sondern muss einfach nur in den PCI-e slot gesteckt werden.

Wow und mw3 sollten gut klappen aber für moderne Spiele wurde ich es nicht empfehlen

Vergiß es, integrierte Graka sind nichts zum zocken.