Fortnite auf Intel hd 4400?

4 Antworten

schafft man 60fps bei dieser Grafikkarte

Nein, die Intel HD graphics ist gar nicht fürs zocken ausgelegt, sondern eher für Office Anwendungen und Surfen und mehr nicht. Würdest wenn überhaupt auf den niedrigsten Einstellungen mit so um die 20-30 FPS zocken können(wahrscheinlich auch mit Spieleinbrüchen).

Und das ist keine Grafikkarte sondern ein Grafikchip der auf dem Prozessor verbaut ist (eine sogenante APU).

Die minimalen Systemanforderungen für 720p, niedrigste Einstellungen und 30 FPS setzen die Intel HD 4000 iGPU voraus!

Der Unterschied zu deiner HD 4400 ist aber quasi nicht vorhanden.

Also mehr kannst du definitiv nicht erwarten!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vielleicht 30 FPS auf Low und 720p...

Schau mal auf YouTube, da gibt es oft Beispielvideos.

Nein. Intel hat die schlechtesten Grafikchips.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Dozent f. Hardware&Softwareentwickl./Compu.-Reparaturdienst