Welche spiele sind für den Intel Core i3-4170 geeignet?

6 Antworten

Dein PC ist nicht zum Spielen geeignet. HD Graphics 4400 ist n Grafikchip und keine Grafikkarte. Du kannst ältere Spiele spielen. Aber moderne nicht. 4 GB RAM ist für heutige Spiele definitiv zu wenig. i3 Prozessor reicht da auch nicht mehr.

Wenn ich das so lese... Das ist doch n laptop was er da hat kann das sein?

0
@DerHanzi

Glaube ich auch. Und die sind ja erst recht nicht zum Spielen geeignet. Da muss man ja schon ab 2.000 blechen.

0

Kann auch ne office koste ohne dediziert graka sein

0

Fast den gleichen PC hab ich auch gehabt, in einer älteren Ausführung... Glaub mir, der is zum zocken zu schwach!
i5 wäre gut, bessermoch i7 oder wenn du Geld hast dann Intel Xeon
Grafik reicht keine OnBoard, nimm eine NVidia 780, die ist aich leistbar und du kannst alles spielen
Und RAM dürften 8GB reichen...
Lg

Von der CPU Leistung her solltest du keine großen Probleme haben, jedoch reicht die intigrierte Grafikeinheit kaum für aktuelle Titel aus... 

Was ist besser? AMD/Intel?

Wenn ich mich zwischen zwei Grafikkarten entscheiden müsste Intel und AMD welche wäre besser für das Spiele ausgelegt? Also jetzt Mal zum Vergleich: bei dem selben Preis... Welche Marke gibt da mehr Leistung bei selbem Preis her? Intel oder AMD?

P.S.:Die Leistung sollte hierbei für gaming ausgelegt sein

...zur Frage

Gute Spiele für schlechte gpu?

hallo konnt ihr mir gute spiele fur schlechte gpu empfehlen meine specifications sind

intel core 2 due e8300 2x2.83 intel 

q35 express chipset 256 mb vram und pixelshader 2.0

danke

...zur Frage

Hat jemand Erfahrungen mit ASUS Laptops?

Ich möchte mir einen Asus R556L kaufen mit Intel i3-4030U Prozessor mit 1.90GHz und 3 MB Intel Smart Cache. 4GB DDR3 RAM mit 1600 MHz Speichergeschwindigkeit. Grafikkarte ist eine Intel HD Graphics 4400 (für Internet, Texte schreiben also Dokumente und gelegentliches Spielen).

...zur Frage

Gute Grafikkarte für Intel i3 4170 für ca. 190€?

Kann mir jemand eine gute Grafikkarte für den Intel i3 4170 mit 2x 3.7 Ghz empfehlen die ca. 190€ kostet?

...zur Frage

Wie kann ich auf meine 2. Grafikkarte wechseln?

Hallo, ich habe bei meinem Laptop 2 Grafikkarten. Einmal die Intel HD 5500 und noch die AMD Radeon R5 255m

Bei Spielen wird meistens die Intel HD 5500 verwendet die aber schlechter ist als die AMD Wie kann ich jetzt die AMD Grafikkarte für Spiele benützen ohne die andere zu deaktivieren ? Könnt ihr mir auch sagen wo ich den Speicher der Grafikkarte finde ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?