Anno 1800 Geld Cheat?

2 Antworten

Wofür benötigt man bei Anno einen Geldcheat? Wenn man die Spielmechanik auch nur einigermassen durchschaut ist Geld das wirklich geringste Problem.

Shjsbdsj
Fragesteller

ja bis ich in den Krieg gekommen bin mit dem stärksten Spieler der mir überlegen ist. Bin mit ihm in den Krieg gekommen weil ich ne Allianz mit jemanden habe und dadurch hatte ich automatisch Krieg...wenn ich viele Kriegsschiffe produziere kosten die übelst viel Unterhalt und Dampfschiffe habe ich noch nicht. Zudem spiele ich nicht auf einfach

DerRoll  04.02.2020, 18:36
@Shjsbdsj

Allianz widerrufen (genau deswegen sind Allianzen übrigens wirklich blöd!) und versuchen wieder Frieden zu schließen. Ich spiele auch nicht auf einfach, sondern auf mittel.

Niklas348  26.10.2020, 15:00

Findest du es auch schwer Einfluss zu bekommen?