In erster Linie soll es Arbeitsplätze sichern, was durchaus positiv zu vermerken ist. Viele streiten sich darüber, ich persönlich finden es gut und wichtig dies zu tun. Deutschland lebt nun mal von dieser Industrie und man kann sich damit auch identifizieren. Das man auch kleine Unternehmen und Selbstständige unterstützen sollte ist klar, aber von der Autoindustrie hängt finde ich noch mehr...

Lg

...zur Antwort

Ist auf einer anderen Festplatte auch noch ein Betriebssystem drauf oder nur auf der einen SSD? Und ich gehe mal davon aus, dass du noch andere Festplatten dran hängen hast, außer die eine stimmt?

...zur Antwort

Bei Laktat handelt es sich um ein Stoffwechselprodukt, welches beim Abbau von Traubenzucker (Glukose) unter anaeroben Bedingungen (Sauerstoffmangel) entsteht. In der Medizin kann Laktat im Blut zur Erkennung eines Sauerstoffmangels in Geweben bestimmt werden. Daneben kommt die Laktatmessung im Blut auch bei sportmedizinischen Untersuchungen zum Einsatz.

Quelle https://www.gesundheit.gv.at/labor/laborwerte/organe-stoffwechsel/laktat-lakt-hk1

...zur Antwort

Ja du musst immer gas und Kupplung nutzen. Daran gewöhnst du dich aber ganz schnell, außerdem kann der Motor normalerweise höher drehen, als ein diesel

lg

...zur Antwort

Ist höchst wahrscheinlich ein Falle. Einfach drauf nicht reagieren, auch wenn die mit einer möglichen Klage drohen. Dies ist zu 99% bei solchen Mails gelogen und rechtlich nicht korrekt.

lg

...zur Antwort

Nein du musst kein Lied singen. Du bekommst ein Thema, welches ihr behandelt habt und hast eine bestimmte Zeit zeit dich drauf vorzubereiten. Dann musst du was zu dem Thema erzählen und die Lehrer können dir dazu fragen stellen. Ist wie eine Klausur, nur Mündlich.

lg

...zur Antwort

Die Note 6 ist für das Verweigern von Antworten nach Nachfrage vom Lehrer und dauerhaftes stören des Unterrichts. Außerdem ist notwendig, dass man keine Hausaufgaben anfertigt. 6 steht also für die komplette Arbeitsverweigerung. Wenns nur für ein Gespräch war. Dann nur, wenn du nichts gesagt hast. Wenn dies nicht der Fall, dann ist es keine 6, soweit ich es weiß

lg

...zur Antwort

Habe seit heute das gleiche Problem, und hab die Frage heute auch schon einmal paar mal gesehen. Vielleicht ein allgemeines Problem?? Wenn du eine Lösung hast, gerne schreiben ;)

lg

...zur Antwort

Das die Muskeln am Anfang nicht viel wachsen, du aber einen großen Traininsfortschritt machst ist normal. Da die intramuskuläre Koordination der Muskeln sich verbessert (du kannst mehr Muskeln gleichzeitig anspannen). Vielleicht braucht dein Körper auch einfach mehr Regenerationszeit um Muskeln ausbilden zu können.

...zur Antwort

Irgendein Mitarbeiter ansprechen, der hilft dir dann weiter. Zur Not sonst auch an der Kasse, aber am besten ein Mitarbeiter der durch den laden läuft.

lg

...zur Antwort

Klar, wichtig ist aber das du dich wohlfühlst. ;)

lg

...zur Antwort