Kann ich an allen Attraktionen im Movie Park teilnehmen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das muss dir überhaupt nicht peinlich sein und meines Wissens sollte das meiste funktionieren da sie erst ab einer gewissen Größe testen. Bei den meisten gibt es aber vorher schon sitzschalen wo du das ganz alleine für dich überprüfen kannst. Sonst gibt es zur not meistens auch größere sitze für Personen größeren Ausmaßes :)

greife doch zum Telefon und rufe dort an und frag nach dann sparste dir das Fragen vor Ort

http://movieparkgermany.de/de/infos/service/g%C3%A4steservice


Sie können uns auch telefonisch erreichen: Tel.: +49 (0) 2045 899 899


Ich war bereits im Kontakt mit Movie Park. Mir wurde gesagt, dass man so etwas nur vor Ort prüfen könne.. deswegen hoffe ich hier auf eigene Erfahrungsberichte :)

0

du kannst natürlich auch E-Mail schreiben

http://movieparkgermany.de/de/content/kontaktieren-sie-uns-0

0

Was möchtest Du wissen?