Kann ich altes Bio-Vollkornbrot an Katzen verfüttern?
Ich habe des öfteren ein Knäuschen übrig und frage mich gerade, ob ich es in Wasser weichmachen und dann unter das normale Futter mischen kann.
4 Antworten
mal druntermischen.. wird nicht groß schaden
gesund isses aber auch nicht und die wahrscheinlichkeit dass du hinterher eingewichtes brot im napf hast das überblieb sehr groß weil die wenigsten katzen brot fressen. sie wissen genau dass das nicht so riecht und schmeckt wie etwas was sie fressen wollen
dasist ja zwar total unwissend aber bestimmt lieb gemeint-- nur -Katzen sind REINE fleischfresser ---können mit kohlehydrate so garnichts anfangen .also weich dein biobrot in milch ein, streu zucker drüber( oder auch nicht) und iss es selber !! in Katzenfutter gehört sowas auf keinen fall !!!
Kannst du mir noch nebenbei sagen, wie viel Volt die Batterie eines Spannungsmessgeräts benötigt, und ob zu Original-Pesto zwingend die sehr teuren Pinienkerne dazugehören? Ich wäre dir sehr verbunden. Danke im Voraus!
wenn du mir vorher verrätsts , wann du das letze mal deinen therapeuten aufgesucht hast und zu welchem ergebnis er gekommen ist , dann gerne !
Selten dämlicher rein rhetorischer Kommentar!
Deine Katze ist ein Lebewesen.
Normalerweise informiert man sich vor der Anschaffung eines Lebewesens über dessen Bedürfnisse.
Im Falle einer Katze heißt das: man weiß das Katzen Fleischfresser sind und das Brot nichts im Katzenfutter verloren hat.
Gestern, beim Chefarzt der größten psychiatrische Klinik eines dt. Bundeslandes. Er hat auch 2 Katzen und findet es großatig, dass ich mir eine zugelegt habe.
Was ist denn ein "rhetorischer Kommentar"? Um ehrlich zu sein, interessiert mich das gerade mehr, als ob ich meinem Kater ein paat Brotbröckchen ins Futter mischen darf. Bitte kläre mich auf!!!
Kannst du bitte mal deine beleidigende Sprache abstellen, die ich nun schon in mehreren Antworten von dir lesen musste? In der Frage in einem anderen Thread, in der es darum ging, ob sich eine Schwangere 2 Welpen anschaffen soll/darf, hat der/die Fragestellerin höflich eine Frage gestellt. Bei deiner Antwort entdeckte die Worte "fadenscheinig", "blödsinn" (ist ein Substaniv, also bitte kross schraipen), "ahnungslosigkeit" (ist deine Shift-Taste defekt, oder weisst du einfach nicht, was ein Substantiv ist?). Und was geht es dich an, warum der/die dortige FragerIn für eine Freundin frägt? Vielleicht hat diese kein Internet, oder ist zu beschäftigt, oder oder oder... Was soll diese unverschämte Bemerkung, "die Freundin habe keine Ahnung von Welpenaufzucht"? Merkst du nicht, dass das dort eine Frage für eine Ausnahmesituation war?
Typen wie du machen diese Plattform unattraktiv, weil man in jeder Frage, die man stellt, und sei es auch nur "Wie zieht ein Springer beim Schach?" unverschämte Antworten erhält. Also mäßige dich. Ich habe deine Antwort in dem Welpen-Thread als "beledigend" gemeldet, und die Antwort wurde innerhalb von 5 Minuten gelöscht.
kocheschlecht-- den solltest du öfter aufsuchen !!und wenn du hier so weiter machst, dann bist du bestimmt bald deroberkritiker
die ich nun schon in mehreren Antworten von dir lesen musste
du MUßt meine antworten nicht lesen und kannst es aber gern machen-- wir befinden uns hier in einem fragen antwortforum--was du als beleidigend betrachtest,ist nichts anderes ,als eine passende antwort auf gestelltefragen-komischerweise beschweren sich die fragesteller,die die antworten bekommen haben NICHT.kümmeredu dich malumdie belange deinerkatze undschaffditr ne zweite an --das arme tier
Danke, dass du mich darauf aufmerksam machst, dass ich "total unwissend" bin. Ich bin nämlich allwissend und stelle die Frage hier nur, um Leute Nerven und Zeit zu kosten. Ich werde deine Antwort als hilfreichste Antwort auszeichnen. Vielen Dank!
Kannst du mir noch nebenbei sagen, wie viel Volt die Batterie eines Spannungsmessgeräts benötigt, und ob zu Original-Pesto zwingend die sehr teuren Pinienkerne dazugehören? Ich wäre dir sehr verbunden. Danke im Voraus!
DAS sind rein "rhetorische kommentare" haben mit dem inhalt hier NICHTS ZU TUN !!!
das sagt garnichts aus dennhier wird in letzter zeit sehr viel einfach mal so gelöscht --aber wie solltest du das wissen-- bist ja nochnicht lange hier !
Danke, dass du mich darauf aufmerksam machst, dass ich "total unwissend" bin. Ich bin nämlich allwissend und stelle die Frage hier nur, um Leute Nerven und Zeit zu kosten. Ich werde deine Antwort als hilfreichste Antwort auszeichnen. Vielen Dank!
Getreide gehört nicht in den Karnivoren. Das kommt genauso raus, wie es reingekommen ist, denn sie können es nicht verwerten.
Man kann das trotzdem mal machen, auf Dauer kann Getreide aber zu Problemen führen.
Gib ihr lieber einen rohen Hühnerflügel, da hat sie mehr von.
Nein!!!! Katzen sind reine Fleischfresser!! Getreide hat nichts imk Katzenmagen zu suchen!
So, die Auszeichnung als "hilfreichster Kommentar" hast du dir mit Ach und Krach verdient. Es gab ja auch noch andere Kanditaten. Mist, habe aus Versehen einen anderen ausgewählt...