Kann ich als Mann diese Schultertasche tragen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jeder, der Schultern hat, kann eine Schultertasche tragen.

Als Mann solltest du selbstbewusst genug sein, um selber eine Entscheidung zu fällen. Wenn dir die Tasche gefällt, trag sie. Wenn dir die Tasche gefällt, du aber komische Blicke nicht ertragen kannst, trag sie nicht.

Lacky65
Fragesteller

Danke für deine Antwort. Mir gefällt die Tasche wie gesagt, und mit komischen Blicken kann ich auch umgehen.

Lacky65
Fragesteller

Ich hab sie mir gegönnt, und freue mich daruf

Es gibt keine Gesetze das nur Frauen diese Tasche tragen dürfen. Wie die Farbe Blau und grün ist keine männliche Farbe aber pink und Lila auch keine weibliche Farbe.

Lacky65
Fragesteller

Hab mir die Tasche jeztz in dunkelblau bestellt. Danke für deine Antwort

Ja mit dem paßende Kleid kannst du die Tasche tragen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lacky65
Fragesteller

Ich möchte die Tasche ja im Alltag tragen. Und da habe ich nicht unbedingt ein Kleid an.

Kannst du natürlich tragen. Ich würde sie nicht tragen. Wenn ich müsste, aus welchem Grund auch immer, würde ich zumindest diese lächerlichen Troddel abschneiden.

Lacky65
Fragesteller

Genau die Quasten machen die Tasche für mich so besonders. Aber Danke für deine Antwort