Als Mann eine Kunstlederhose tragen?

Mann in Kunstlederehose - (Männer, Leggings, Kunstlederhose) Mannin Kunstlederhose - (Männer, Leggings, Kunstlederhose) Mann in Kunstlederhose - (Männer, Leggings, Kunstlederhose)

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wow, die Hose sieht sehr gut aus. Ja, du solltest diese Hosen auf jeden Fall tragen da diese elegant aussehen. Wenn es nun Leute gibt, die dich deswegen anmachen würde ich es einfach ignorieren. Schaue auch, ob du dich gut in den Hosen fühlst und das sie dir gut passen aber soweit muß ich sagen, die Hosen sehen wirklich spitze aus. Also wer was anderes sagt, erzählt dir Märchen oder ist neidisch. Das man bei Lederhosen immer gewisse Tendenzen nachweisen oder nachsagen möchte ist ein Klassiker. Aber schau mal, es gibt auch Leute in Bayern die Tragen kurze braune Lederhosen und stehen auch zu ihrem Trend. Und da ist weder etwas schwul nocht sonst etwas drann. Ja, ich würde die Hosen mal mit einem weißen Hemd und mit einer leuchtend oder matt blauen, grünen oder weißen Jacke kombinieren. Wichtiger ist, daß das Material zu dir paßt und du einen hohen Tragekomfort erreichst. Ich trage immer gerne die Jogginghosen und lange Mäntel, folglich wurde ich merhmals für einen Straßenpenner gehalten und auch dementsprechend grob angeredet. ;) Dennoch tauschen möchte ich meine Kleidung auch nicht, da mein Rücken entlastet wird so.


ich danke dir für die Antwort, und ich fühle mich sehr wohl in der Hose. :)

0

Hallo,

hier sieht es gar nicht mal so schlecht aus. mein Fall ist es trotzdem nicht, aber insgesamt passt es zu den restlichen Kleidungsstücken. Und wenn es dir wirklich gefällt, dann zieh es ruhig an :) ich hab auch schon Männer mit Cowboystiefeln gesehen. Ist jetzt auch irgendwie ungewöhnlich und bis auf ein paar kleine Lachen von Leuten, denen das Leben der anderen anscheinend wichtiger ist als ihr eigenes, hat es keinen gestört. Dunkle Sachen passen ganz gut dazu und den Rest eher schlicht halten, wenn die Hose so glänzt (So würde ich es jetzt schön finden)

LG SarahTee

Hallo ! Ich trage auch sehr enge Lederhosen (super skinny), aber ich empfehle dir das T-Shirt, Hemd oder Pulli niemals reinzustecken. Das wurde ja schon zuvor gesagt. Ich liebe den Stil = enge Lederhose mit langem Shirt und kurzer Jacke. Das ergibt einen coolen Mix. Da geht auch mal die Lederhose mit der Lederjacke. Das Shirt ist dann meist mit den Schuhen farblich abgestimmt. LG