Kann ich als Mann diese Hose anziehen?

7 Antworten

Ja klar, wenn sie dir gefällt. Du könntest sogar ein Kleid anziehen, so lange es dir gefällt. ^^

wenn Dir die Hose gefällt, dann kannst Du sie auf jeden Fall anziehen, denn irgendwie "hat sie was", sie hebt sich doch deutlich positiv von allen anderen Hosen ab, und gerade als Mann fände ich es gut, wenn wir Männer, was Mode betrifft, mutiger werden würden, und uns nicht nur "standadmäßig" kleiden würden, und da ist diese Hose echt toll für geeignet

Ja klar. Wenn es dir gefällt, dann mach es. Ich finde das nicht schlimm und es sieht bestimmt auch voll schon aus

Ja, klar 🤗

Auch Männer können all das tragen, was angeblich nicht für Männer ist.

Ich finde du solltest dann auch dein restliches Gewand damit abstimmen (Farben und Stiel).

Sei mutig und zieh das ab, was dir gefällt 🤗

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Meinungen 🤗

Nur Mut, feinde es eine schöne Hose.