Kann ich alles in den Datenschutz meiner Homepage reinschreiben?

1 Antwort

Verboten ist es nicht über Dienste zu belehren, die du nicht anbietest, allerdings sehe ich hier keinen Grund für. Wenn du nicht weißt, ob du Google Analytict benutzt, dann tust du das nicht. Standardmäßig erhebt der Hostinganbieter deiner Seite Nutzerdaten in Form von Logfiles, alles sonstige kommt erst durch dich selbst hinzu.

LG

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Umfassende Erfahrung mit Straf- & Wirtschaftsrecht