Kann ich ärger bekommen?
Ich war auf Klassenfahrt und eines tages hat ein mädchen gesagt dass sie angst hat dass ich sie vergewaltige,ich habe dass dann als vorteil benutzt und es hat geklappt,bis eines tages ich es zu einer gesagt habe ,weil sie und erpresst hat und wir sie reinlassen mussten ey julian lass die mal vergewaltigen,dann gehen sie bestimmt raus.sie hat das der lerhrerin gesagt und meine eltern mussten in die schule auch,aber das mädchen hat gesagt,dass ich sie belästige in dem ich stöhne und gesagt have was nicht so war ich will dich vergewaltigen.kriege ich jetzt ärger
13 Stimmen
3 Antworten
Für diese Aktion kann es definitiv große Konsequenzen nach sich ziehen, das auch nicht zu wenig!
Mit sowas macht man keine Scherze! Wenn man es so betrachtet könnte das strafrechtlich als Drohung gewertet werden. Mal abgesehen davon sind solche Scherze äußerst unreif und geschmacklos! Sorry aber wer mit so einem ernsten Thema so leichtfertig Scherze macht, hat den Schuss nicht gehört!
Um mit Vergewaltigung solche Späße zu machen muss man schon ganz gewaltig eins an der Waffel haben. Vor allen Dingen nur um sich vor seinen Freunden groß aufzuspielen! Sowas ist wirklich ganz furchtbar und ekelhaft! Für viele Frauen ist das ganze bittere Realität.
Ich hoffe natürlich sehr das dieser ganze Vorfall ein Nachspiel für dich hat und hoffentlich lernst du daraus das man mit diesem Thema keine Späße macht. Erst denken dann sprechen!
Vermutlich schon wenn du bereits über 14 bist, das können wir nicht entscheiden. Satzzeichen wären hilfreich, beim lesen habe ich jetzt nur überflogen. Selber schuld.
Ich hoffe es sehr für dich, schon alleine damit du noch etwas nachreifst. Dass du unreif bist, hast du ja zu genüge bewiesen und mit den Witzelchen über Vergewaltigung sehr schön untermauert. Über Vergewaltigungen Späße und vor seinen Freuden den Dicken Max zu machen, ist nicht nur unanständig, sondern ekelhaft und abstoßend.
Nur war ich es nicht sondern mein freund