Lehrer bevorzugt MĂ€dchen 😠

14 Antworten

Dazu wĂŒrde ich gern deinen Lehrer hören wollen, weshalb er so und nicht anders entscheidet?

Deshalb ist ein Rat geben zu können unmöglich!

Das ist bei uns auch oft so. Ich glaube er bevorzugt die MĂ€dchen nicht absichtlich. Es ist eher so, dass wir Jungs in solchen Dingen eher unkompliziert sind und MĂ€dchen gleich ein Drama drauß machen. Vielleicht deshalb. Aber bevorzugen darf er sie nicht. Im "Grundgesetzt der Bundesrepublik Deutschland" steht, dass jeder gleich ist und gleich zu behandeln ist.

Dann sprich ihn doch mal darauf an, warum er sich so verhÀlt.

Ich hatte auch einen Deutschlehrer, der die MĂ€dchen bevorzugte. Die MĂ€dchen bekamen alle in Form eine Eins. Bei den Jungs nur seine Lieblinge... Ein MĂ€dchen hatte extra schlecht geschrieben und von ihm verlangt, dass es in Form eine Drei bekommt - was ja nichts an der Zensur geĂ€ndert hĂ€tte, aber gerechtfertigt gewesen wĂ€ren. Er versuchte sich rauszuwinden. Aber ich glaube, anschließend war er objektiver.

Ich glaube dir absolut. Es gibt so Sachen da sind die MÀdels im Vorteil und welche da sind Jungs am lÀngeren Ast. Aber irgendwie gleicht sich alles wieder aus.

Gibt es keinen Lehrer, den du etwas anvertrauen kannst ? ErzĂ€hl ihm von deinen Sorgen. Oder du hast den Mut und erzĂ€hlst dem Lehrer, dass du es nicht fair findest, wie er sich gegenĂŒber Jungs verhĂ€lt

ursula39  23.03.2015, 17:13

Aber erwÀhne dabei , dass ihr wahre UnschuldslÀmmer seid!