Kann ich 2 Menschen gleichzeitig lieben bzw. was soll ich tun?

1 Antwort

Also erstmal solltest du deiner Freundin offen deine Gefühle stehen genauso wie du ihr sagen solltest das du ihr fremd gegangen bist. Ebenso solltest du deinen Besten Freund sagen das er dir Zeit zum Nachdenken lassen soll. Ein Mensch der dich wirklich liebt wird das verstehen, es akzeptieren und dir die Ruhe und eben die Zeit dafür geben. Deine Freundin wird natürlich nicht begeistert sein aber du musst in aller erster Linie erstmal auf dich und deine Gefühle achten.