Kann ich 2 fünfen in Physik und Bio ausgleichen?

3 Antworten

Also bei uns konnte man zwei Fünfen mit zwei Zweien ausgleichen (hab aber vor 11 Jahren Abi gemacht, weiß nicht, ob die Regeln so noch gelten). Sport war aber glaub keines der Fächer, die man zum Ausgleich nutzen konnte, du müsstest die Zweien also schon in Deutsch / Sprachen / Mathematik haben

Ich meine zu wissen , dass wenn man 2 fünfen auf dem Zeugnis. Hat , man sitzen bleibt , du kannst ja noch versuchen in einem der beiden Fächer eine 4 zu bekommen(z.b. Durch ein Referat) , dann kann man die 5 ausgleichen , jedoch nicht mit Sport(Nebenfächern ) ,man kann glaub ich nur mit Hauptfächern ausgleichen (Note 1,2(3)).
Hoffe konnte dir damit behilflich sein ---- LG brako :D ------------------

Also, da physik ein hauptfach ist kannst du es mit mindestens einer 3 in einem anderen hauptfach ausgleichen. bio ist ein neben fach und kann mit zwei nebenfach 2 ausgegleicht werden

aber achtung sobalt eine 6 ist es vorbei und wenn noch eine 5 hinzukommt auch!

Kann man auf eine Kreditkarte einzahlen?

Hallo,

Ich habe eine Amzon Visa Card von der LLB Berlin. Nun zu meiner Frage: Angenommen ich habe einen Betrag von 1000 Euro auf der Karte liegen, möchte jedoch aus zeitlichen Gründen diesen Betrag schon ausgleichen bevor dieser auf meinem Konto abgebucht wird, gibt es dann einen Weg auf eben diese Kreditkarte einzuzahlen? Und wenn ja wie?

Vielen Dank im Voraus!

...zur Frage

kann man durch eine fünf welche nicht angemahnt wurde sitzen bleiben (ohne einen Ausgleich)?

Ich hab folgendes Problem und zwar bekomme ich wahrscheinlich Fünfen auf dem Zeugnis . Zwei wurden angemahnt eine nicht . Wenn man aber nur zwei ausgleichen kann , bleibt man dann sitzen?

...zur Frage

Fünfen ausgleichen (Gymnasium, Niedersachsen, 9. Klasse)

Ich habe zwei fünfen auf meinem Zeugnis stehen. Eine in Chemie und eine in Physik. Ich habe gehört, dass man diese ausgleichen kann. Ich habe in Deutsch und Englisch eine 3, in Kunst eine 1 und Musik und Sport eine 3. Kann ich das irgendwie ausgleichen?

...zur Frage

Kann ich zwei Fünfen auf dem Zeugnis ausgleichen?

Ich bin 16 und auf einem Gymnasium , bin aber schonmal sitzen geblieben . Habe dieses Jahr in Französisch und Bio-Chwmie eine 5 aber in Englisch eine 1 , kann ich diese Noten damit ausgleichen ???!!

...zur Frage

mit zwei fünfen sitzenbleiben?

Ich werde sehr wahrscheinlich 2 Fünfen auf dem Zeugnis kriegen (Gymnasium, Niedersachsen,8Klasse) in Bio und Physik. In Physik werden wir Montag noch einen Test schreiben der für die zweite mündliche Note zählt. Da wollte ich mal fragen ob ich direkt mit 2 fünfen sitzenbleibe oder ob ich sie ausgleichen kann?

...zur Frage

Zwei 5en im Zeugnis ausgleichen?

Ich bekomme in Mathematik eine 5 und in Physik höchstwahrscheinlich auch. Also jeweils eine 5 im Haupt- und Nebenfach. Ich gehe auf ein Gymnasium in Hessen. Bleibe ich sitzen, oder kann ich ausgleichen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?