Kann man 3 fünfen ausgleichen , realschule?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Dazu müsste man wissen, in welchem Bundesland Du zur Schule gehst und die entsprechende Versetzungsordnung lesen.

In den meisten Bundesländern können aber nicht mehr als 2 Fünfer ausgeglichen werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, kannst du wohl nicht ausgleichen und das wäre auch gar nicht gut für dich.

Du hast nämlich mit dem Kenntnisstand überhaupt keine Chance, im kommenden Jahr erfolgreich mitzuarbeiten.

Also, wiederholen! Gewöhn dir bei der Gelegenheit eine andere Lernstrategie an und dann hast du später ein Abschlusszeugnis, mit dem du etwas anfangen kannst. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eigentlich würdest du sitzen bleiben, aber manche können pädagogisch versetzt werden oder eine Nachprüfung schreiben, aber ich glaube 3 Fünfen sind da auch zu viel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ultraunhould12
17.06.2016, 19:04

Danke für die schnelle antwort 

0

ich bin der Meinung das du 2x die fünf ausgleichen kannst ..also mit höchstens einer 3 .. bin mir aber nicht mehr sicher :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?