Kann ich 10 Tage im Kühlschrank gelagerten Spargel noch essen?

3 Antworten

Na klar, aber er wird nicht mehr SO gut schmecken, wie vor 10 Tagen.

essen kannst du ihn noch, aber schmecken wird er nicht mehr so gut

Es ist noch nach 10 Tagen essbar. In wahrer Sinne ist es keine Beschreibung, ob es noch zum Essen okay ist. Nach 10 Tagen könnte das Geschmack des Spargels ändern - also in meinem Fall schmeckt es ja nicht.