kann ic´h mir die rote liste (medikamente) gratis i-wo downloaden

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

nein, ist nicht gratis. bei doc-check ist sie zu laden, das ist aber für leute aus fachkreisen.

Du kannst die Rote jederzeit im Internet kaufen, kostet aber auch 78.00€

Sehr geehrter xxx xxx,

Ihre Bestellung wurde am Mittwoch, dem 13.05.2015, versandt. Ihre Rechnung finden Sie im Anhang dieser E-Mail.

Falls Sie eine ausgedruckte Rechnung per Post zugeschickt bekommen möchten, teilen Sie uns dies bitte mit:

per E-Mail an web-team@lehmanns.de

Auftragsnummer: 500481458

Rechnungsnummer: 83722370

Rechnungsendbetrag: 78,00 Euro Buchtitel Rote Liste (Medikamente)

Ihre Kundennr.: 92279423

Nein. Die kostet Internetversion 80 Okken.