Kann Herzstolpern mit Luft im Bauch zusammenhängen?

2 Antworten

Erfahrungen haben ganz besonders Fachleute, weil die sich taeglich damit beschaeftigen.

Wie waer´s, wenn du dich an diese Therapeuten wendest ? Dann bist du auf der sicheren Seite. Hier findet nur Entertainment statt, ohne wirklich hilfreiche Tipp in Sachen Gesundheit zu geben.

Ist auch nicht moeglich, weil wir dich nicht kennen.

Erzaehlt wird viel im i-net ;-(

Guten Morgen

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
Khalifa2001
Fragesteller

Guten morgen, ich hab eigentlich schon viele antworten hier bekommen die mir geholfen haben.. hier sind ja viele leute es kann sein dass einer von den erfahrungen damit hat

danke auf jeden fall für deine hilfe :)

LamaFelix  19.10.2021, 05:55
@Khalifa2001

Well, bis jetzt bin ich der Einzige ;-((

Amigo, in Gesundheitsfrage immer den Fachmann vor Ort fragen, niemals im i-net. Klar, moeglich, dass es einen gibt, der etwas Aehnliches hat oder hatte.

Das waere ausgesprochen Glueck, wenn du den hier antriffst ;-)

Gute Nacht amigo

Lass das mal einen Arzt abchecken.