Wieso kann ich woanders nicht auf Klo?

3 Antworten

Um abzuführen musst du dich in der Regel entspannen. Bei dir zu Hause weißt du genau, wann wer da ist, was welche Geräusche bedeuten usw. Woanders weißt du nicht, wie viel Zeit du hast, ob Schritte bedeuten, dass gleich jemand das WC benutzen möchte, ob dich jemand "belauscht" usw. Das alles kann zu Stress und damit zu Problemen beim Abführen führen.

Probiere es aus - wenn du nicht alleine wohnst: Sage zu Hause mal, dass du auf Toilette gehst, jemand soll draußen vor der Badezimmertür auf dich warten. Vermutlich hast du dann die gleichen Probleme wie außer Haus!

Du musst dich Entspannen und nicht daran Denken,das du auf einer fremden Toilette sitzt.Nimm dein Smartphone mit auf die Toilette,damit du auf andere Gedanken kommst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung