Kann GTA 5 wegen "veränderten spiel dateien" nicht mehr online spielen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

spiel deinstallieren. im dateipfad des spiels die restlichen datein entfernen, so dass es komplett blank ist und danach nochmal veruschen zu installieren

Ornoic
Fragesteller

ok ich probiere es mal. Danke

Lösche die Datein, die nicht ins verzeichnis gehören und fertig. Wie das Orginalverzeichnis aussehen soll, kannst du einfach Googlen.

Bei steam kannst du auf das Spiel rechtsklickenund dort steht reparieren/beschädigte Daten wieder herstellen oder sowas. (bin nicht vor Ort um es genau ansagen zu können). Das mal durchlaufen lassen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – hat man halt