Welche Mod Menus (Free oder Kostenpflichtig) für GTA V (Online oder/und Offline) sind gut oder am besten?

3 Antworten

Das hier ist ein Copy&Paste einer antowort von mir zu einer ähnlichen frage eines anderen. Lese dir es einfach mal durch und treffe dann deine Entscheidung:
(kurze sache noch: BITTE benutze NIEMALS Free Menus.)

Momentan mit abstand am besten ist 2take1 und Cherax. Stand soll auch sehr weit oben mit spielen, habe es allerdings nie benutzt und kenne auch niemanden der es empfiehlt. Cherax hat eine life time Option für 25-30€. Bei 2Take1 allerdings ist es etwas komplizierter. Es gibt 2 versionen des menüs. Standart und VIP. grundsätzlich kann ich dir nur VIP empfehlen. Du kannst dir bei 2Take1 ein key/lizens (VIP) für 20€ kaufen die 40 Tage gültig ist. Standart für 40 Tage kosten um die 13€ je nach reseller. Bei den lifetime preisen für beide lizensen, also standart und VIP wird dir der kopf abfallen. Standart lifetime kostet 75€ und VIP 120€. Frag mich nicht was die sich dabei gedacht haben.

Wie gesagt kann ich dir am allermeisten 2Take1 VIP empfehlen aufgrund der vielen vielen sehr guten Lua scripts die es für das menu gibt, die Protections, und vorallem die Recovery. Außerdem hat das menu und vorallem die lua scripts sehr sehr viele nützliche quality of life features die vieles sehr einfacher machen.

Cherax in der anderen Hand ist auch ein sehr sehr gutes Menu was auch sehr sehr starke Protections hat. Die kicks und crashes sind dazu ebenfalls sehr sehr gut und übertreffen fast jedes menu (2take1 jedoch zb. nicht). Es gibt für cherax ebenfalls viele lua Scripts die sehr nützlich sind und das wohl mit auffälligste was cherax von vielen anderen Menus unterscheidend wäre das Click UI das es hat was du mit der Maus bedienen kannst. Du kannst so viel schneller und einfacher durch das menu navigieren. Außerdem gibt es viele Themes von der community wommit du das aussehen des menus ändern kannst. (gibt es natürlich auch bei anderen menus. Allerdings gibt es durch das Click UI viel mehr zum anpassen und gestallten. Zb. einen animierten Hintergrund etc.)

Ein legit Reseller der beide menus verkauft wäre zb. eleniummods. Es gibt aber natürlich noch viele andere. Cherax zb. hat auf derren Website eine Liste mit allen Legit Resellern die das cherax menu verkaufen. Ziemliche viele werden mit Sicherheit auch das 2take1 menu verkaufen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
UnknownSecret
Fragesteller

Eine Frage habe ich allerdings, da du dich so gut auskennst, kannst du mir beantworten ob die Mod Menus bei Maverickcheats gut sind oder nicht, weil es dort lifetime vip (+) menus gibt die aber nur 15-30 € kosten. Bin mir aber nichts sicher ob die Webseite sicher ist sowie die Zahlmetode dazu kommt noch das die Files des Mod Menus sicher sind sodass sie keine Bedrohungen für meine PC darstellen.

Nutzer4596  10.06.2022, 10:33
@UnknownSecret

Oh sry. Hatte das sogar eig. mit in der antwort drinnen geschrieben gehabt, aber das ist irgendwie weg gegangen. Ja Maverrickcheats ist safe was deinen pc angeht. Ob das menu undetected ist weiß ich allerdings nicht. Ich gehe jedoch einfach mal davon aus. Hab mir den csgo cheat und das gta5 mod menu vor einigen jahren mal gekauft gehabt. Hab was beide cheats angeht keine guten erfahrungen gemacht. Wie ich mit bekommen habe machen die das gta mod menu zwar von grund auf neu, haben sogar einen neuen dev und bringen konstant updates raus, allerdings würde ich dennoch von dem Kauf abraten. Es gibt einfach viel viel bessere optionen wie zb. die wo ich schon oben in meiner 1. antwort genannt habe.

CorruptedSystem  10.06.2022, 11:38

Kostenpflichtig heißt nicht immer sicher

Nutzer4596  10.06.2022, 13:10
@CorruptedSystem

Naja, fast alle free menus sind nun mal absolut nicht sicher. Sowohl für den PC als auch im Spiel (Detected). Die Paid Menus die ich genannt habe sind es allerdings.

CorruptedSystem  10.06.2022, 13:12
@Nutzer4596
Die Paid Menus die ich genannt habe sind es allerdings.

Wie findet man das eigentlich raus? Weil du die ja nicht hast

Nutzer4596  10.06.2022, 13:20
@CorruptedSystem

Ich habe sie durchaus..? Ich nutze 2Take1 und Cherax seit fast 2 Jahren und bis heute ist nie etwas passiert. Abgesehen davon haben Cherax und 2Take1 weit über 4000 User. Diese hätten sie denke ich nicht wenn die menus nicht safe wären oder?

CorruptedSystem  10.06.2022, 13:32
@Nutzer4596

Ich habe nicht die absicht, stress anzufangen. Es interessiert mich nur.

Ich nutze 2Take1 und Cherax seit fast 2 Jahren

Du hast aber vorhin gemeint:

habe es allerdings nie benutzt und kenne auch niemanden der es empfiehlt

oder habe ich was falsch verstanden?

bis heute ist nie etwas passiert

Ein Virus macht sich aber doch nicht unbedingt bemerkbar

Abgesehen davon haben Cherax und 2Take1 weit über 4000 User. Diese hätten sie denke ich nicht wenn die menus nicht safe wären

Impulse hatte auch mehrere tausend User und es war eine RAT dabei

Nutzer4596  10.06.2022, 13:49
@CorruptedSystem
Ich habe nicht die absicht, stress anzufangen. Es interessiert mich nur.

Ich auch nicht. Alles gut ^^

oder habe ich was falsch verstanden?

"Stand soll auch sehr weit oben mit spielen, habe es allerdings nie benutzt und kenne auch niemanden der es empfiehlt."
Der Text beziehet sich auf das Mod Menu Stand und nicht auf 2Take1 oder Cherax.

Ein Virus macht sich aber doch nicht unbedingt bemerkbar

Stimmt.

Impulse hatte auch mehrere tausend User und es war eine RAT dabei

Nein. Ich weiß allerdings worauf du hinaus willst. Schau dir deshalb gerne mal den Comment von D3V1L0M3N unter diesem Reddit Post an.

Kiddion's ist das einzige, das 100% sicher ist. Das echte kostet nichts und es hat keine eigene Seite oder Github Seite

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele Games seit 11 Jahren
UnknownSecret
Fragesteller

Ich habe mir Kiddions heruntergeladen aber das Problem ist: Wenn man es in VirusTotal scannt dann steht dort dass massenhaft Trojans, und PUAS ( PUA = Potenziell unerwünschte Frage) enthalten sind.

Josgsc33  22.01.2023, 12:51
@UnknownSecret

Ganz genau kann man nie sicherstellen, ob es ein Virus ist oder nicht. Aber ich denke, dass dein Anti-virus in diesem Fall alarm gegeben hat, weil sich mods ähnlich wie Viren Verhalten, sprich auf Programme, Vorgänger und Daten auf deinem arbeitsspeicher und Massenspeicher zugreifen. Trotzdem bin ich kein Experte für dies, behalte immer im hinterkopf, dass alles, wirklich ALLES, das du aus de Internet herunterladen kannst, potenziell malware oder andere schadsoftware sein kann.

Hoffe, ich konnte behilflich sein:)

Ich spiele zwar nicht GTA, aber nutze gerne Mods, wo s geht. Auch schon selber welche gemacht. Hatte selber nie Probleme mit Viren