Ist das " GTA 5 [Lifetime] (VIP) " ein Virus und ist es detected oder undetected?

2 Antworten

Maverrick Cheats ist tatsächlich sicher und kein scam. Habe selbst den gta5 und csgo cheat damals gekauft. Kann ich dir allerdings ABSOLUT nicht empfehlen. Die haben zwar den gta cheat komplett neu gemacht und haben seit 2 monaten oder so einen neuen dev. Allerdings gibt es für gta5 mod menus wesentlich bessere optionen für diesen Preis.

Das hier ist ein Copy&Paste einer antowort von mir zu einer ähnlichen frage eines anderen. Lese dir es einfach mal durch und treffe dann deine Entscheidung:

Momentan mit abstand am besten ist 2take1 und Cherax. Stand soll auch sehr weit oben mit spielen, habe es allerdings nie benutzt und kenne auch niemanden der es empfiehlt. Cherax hat eine life time Option für 25-30€. Bei 2Take1 allerdings ist es etwas komplizierter. Es gibt 2 versionen des menüs. Standart und VIP. grundsätzlich kann ich dir nur VIP empfehlen. Du kannst dir bei 2Take1 ein key/lizens (VIP) für 20€ kaufen die 40 Tage gültig ist. Standart für 40 Tage kosten um die 13€ je nach reseller. Bei den lifetime preisen für beide lizensen, also standart und VIP wird dir der kopf abfallen. Standart lifetime kostet 75€ und VIP 120€. Frag mich nicht was die sich dabei gedacht haben.

Wie gesagt kann ich dir am allermeisten 2Take1 VIP empfehlen aufgrund der vielen vielen sehr guten Lua scripts die es für das menu gibt, die Protections, und vorallem die Recovery. Außerdem hat das menu und vorallem die lua scripts sehr sehr viele nützliche quality of life features die vieles sehr einfacher machen.

Cherax in der anderen Hand ist auch ein sehr sehr gutes Menu was auch sehr sehr starke Protections hat. Die kicks und crashes sind dazu ebenfalls sehr sehr gut und übertreffen fast jedes menu (2take1 jedoch zb. nicht). Es gibt für cherax ebenfalls viele lua Scripts die sehr nützlich sind und das wohl mit auffälligste was cherax von vielen anderen Menus unterscheidend wäre das Click UI das es hat was du mit der Maus bedienen kannst. Du kannst so viel schneller und einfacher durch das menu navigieren. Außerdem gibt es viele Themes von der community wommit du das aussehen des menus ändern kannst. (gibt es natürlich auch bei anderen menus. Allerdings gibt es durch das Click UI viel mehr zum anpassen und gestallten. Zb. einen animierten Hintergrund etc.)

Ein legit Reseller der beide menus verkauft wäre zb. eleniummods. Es gibt aber natürlich noch viele andere. Cherax zb. hat auf derren Website eine Liste mit allen Legit Resellern die das cherax menu verkaufen. Ziemliche viele werden mit Sicherheit auch das 2take1 menu verkaufen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Delusion ist ein guter Mod Menu :) und der kostet genausoviel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
UnknownSecret
Fragesteller

Frage haben die Dateien Sachen sowie Trojaner?