Mod Menu GTA selbst programieren?
Hallo Leute in den letzten Fragen habe ich herausgefunden das alle Mod Menus in GTA V Offline oder Online Viren, Trojaner etc. sind. Vor allem Free Mod Menus! Verzweifelt suche ich nach Lösung und habe vielleicht eine Gefunden. Ich habe so ein Programm gefunden namens Visual Studio und frage mich ob es wirklich geht sich selbst ein GTA V Mod Menu zu programmieren. Jedoch weiß ich nicht wie. Falls es andere vielleicht bessere Programme gibt dann bitte schreibt es in die Kommis.
Info: Ich will es nur benutzen um mit meinen Freunden Roleplay zu spielen! Nicht um anderen das spiel zu verderben!
2 Antworten
erstmal weg mit dem gedanken cheats zu machen lern erstmal c++ dann reverse engineering sollte man so in 4-5 monaten halbwegs ein grundwissen drin bekommen und dann fang mit cheats machen an uund gansz wichtig von so foren wie unknownchetas usw fern halten 99% was da gepsotet wird ist schrott kleiner edit : wenn du alleine das so machst bist du eig besser als jeder aktuelle puböic cheat "macher" also auch paid
hab ich doch gesagt nein der versucht was sehr stark zu verstecken das ist kein gutes zeichen
Ayyyy, so trifft man sich wieder. Habe dem Homie gerade was von unknowncheats empfohlen
Gut erkannt, es gibt keine guten kostenlosen Mod Menüs, welches dir nicht deine Sicherheit abverlangen. Bis auf das hier: [Release] Kiddion's Modest External Menu [Thread 3] (unknowncheats.me)
Das selbst coden ist vor allem für Anfänger eher eine abwegige Option, weil das sehr viel Aufwand benötigt
der obfuscated seinen free cheat das macht man eig nur wenn man was zu verstecken hat myb virus ? NICHT EMPFEHLENSWERT
Hallo, ich habe noch eine Frage, da du dich so gut auskennst weißt du ob das Mod menu im kommentar von Leander366 sicher ist?