kann gott mir auch ein moslem schicken?

7 Antworten

Es gibt keine Götter, die Partner schicken.

Man kann dir nur dringendst raten, dich nicht dem Islam auszuliefern. Im Islam schafft ausschließlich der Mann an. Und du wirst niemals Ruhe im Leben kriegen bis in der Ehe alles vollislamisch läuft. Auch deine Kinder werden in dieses Mittelalter gezogen und leiden dann unter der Riesenfülle unsinniger Vorschriften (Beschneidung, Kopftuch...)

Moslems versprechen dir vor der Ehe ALLES. Nach der Eheschließung bestimmen alleine sie und du bist nur noch eine Gebärmaschine für den "heiligen Krieg".

Der Film "nicht ohne meine Tochter" ist sehr sehenswert.

Außereheliche Beziehungen sind verboten im Islam

Martin Luther schrieb:

Ein Kind soll sich seinem Vater unterordnen und gehorsam sein und sich nicht ohne sein Wissen verloben. Auf diese Weise wird der Gehorsam gegenüber der elterlichen Autorität all diesen heimlichen Verlobungen ein Ende setzen, die so viel Unglück verursachen

Referenz:

The Estate of Marriage (1522)

Luther missbilligte nachdrücklich geheime Ehen, d. h. frei ausgetauschte Versprechen zwischen zwei Parteien im heiratsfähigen Alter, ohne öffentliche Zeugen oder die Zustimmung der Eltern. Er erkannte das Recht der Eltern an, jede ohne ihr Wissen und ihre Zustimmung geschlossene Verbindung aufzulösen, bestand aber auch darauf, dass ein solcher Eingriff aus sachlichen Gründen erfolgen müsse.

https://www.elca.org/JLE/Articles/795

ein muslimischer Mann darf eine Jüdin oder Christin heiraten die muhsana ist

Sure 5 Ayah 5

Heute sind euch alle guten Dinge erlaubt. Und die Speise derer, denen die Schrift gegeben wurde, ist euch erlaubt, wie auch eure Speise ihnen erlaubt ist. Und ehrbare gläubige Frauen und ehrbare Frauen unter den Leuten, denen vor euch die Schrift gegeben wurde, wenn ihr ihnen die Brautgabe gebt, und nur für eine Ehe und nicht für Unzucht und heimliche Liebschaften. Und wer den Glauben verleugnet, dessen Tat ist ohne Zweifel zunichte geworden; und im Jenseits wird er unter den Verlierern sein.

Muhsana bedeutet eine Frau, die sich von der Zina fernhält, die keine Zina (Unzucht) betreibt

Eine Frau von Ahlul Kitab ob Jüdin oder Christin die Zina gemacht hat, gehört nicht zu den Frauen die geheiratet werden dürfen, man darf sie in diesem Fall erst heiraten wenn sie aus reiner Überzeugung den Islam annimt nachdem man Monatsperioden von 1 Monat oder 3 Monate abgewartet hatte

Nein.

Aber du solltest deinem moslemischen "Freund" folgendes mitteilen:

Es ist wissenschaftlich bewiesen, dass der ISLAM als entartete SPIELART DES CHRISTENTUMS gilt und aus einer christlichen arabischen Häresie entstanden ist. Man muss also feststellen, das Moslems sich in die Irre leiten lassen und sich am weitesten von dem einzig wahren barmherzigen Gott entfernt haben.

Wenn er nicht weiter bei der Fake-Religion Islam bleibt und das Original, das Christentum, wählt und konvertiert, er noch seine Seele retten kann. Vielleicht hat unser Vater doch nachgeholfen, die Seele deines Moslem-Freundes zu retten.

LG

Gott schickt einem niemand zu, das macht der Mensch schon selbst...

...durch seine Einstellung, Vorstellung, festen Wünsche etc.

Es gibt das Gesetz der Anziehung: Man zieht sich das an, was einem emotional stark beschäftigt und dieses stets aussendet...

Überprüf Dich selbst, was Du möchtest, willst und wünschst und überprüfe dies alles nicht nur rational, sondern gehe auch mit Deinen Gefühlen in diese hinein...

Dann entscheide, was für Dich als gut und stimmig anfühlt! ANFÜHLT...

Gruß Fantho

Nein, das ist nicht von Gott.

Ein Christ darf nur eine enge Beziehung zu einem Christen führen, das steht in der Bibel.

Du willst eine Beziehung um jeden Preis. Das ist falsch, weil Du dann den Sex über Gott stellst.

Das wird böse ausgehen. Es gibt genug Beispiele dazu. Es passt einfach nicht!

Guckst Du dann überhaupt keine Nachrichten? Weißt Du nicht, was in der moslemischen Welt los ist?

Mache Schluss, Du fragst schon reichlich spät, es hätte gar nicht so weit kommen dürfen.

Noch seid ihr nicht verheiratet, also mache Schluss.

Eine Beziehung ist schön, aber es ist nicht der einzige Lebenssinn.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre eine Christin