Kann Geld nicht überweisen, obwohl ich genug auf dem Konto habe! Bitte helft!

8 Antworten

Steht da wirklich, dass du nicht genug Geld auf dem Konto hast, oder wie ist die genaue Fehlermeldung?

Also da steht das es mein Dispositionslimit übersteigt...Hab jetzt einfach mal drauflosgedacht das es mein Guthaben ist??

0

wenns ein grösserer betrag ist musst du den für online freischalten lassen. allerdings müsstest zu sehen, welcher betrag dir zur verfügung steht. hat nichts mitm guthaben zu tun, sondern mit sicherheit

Da kannst du heute nichts mehr machen. Da musst du morgen zu deiner Bank oder deinem Berater

Kann man bei der norisbank in einer Filiale überweisen?

Ich bin bei der norisbank und würde gerne in die Deutsche-Bank-Bankfiliale gehen und dort am Automaten eine Überweisung tätigen. Geht das oder können dort nur Deutsche-Bank-Mitglieder überweisen? Das Online-Banking ist nämlich noch nicht möglich.

...zur Frage

Was passiert, wenn beim Lastschriftverfahren nicht genug Geld auf dem Konto ist?

Wenn auf einem Konto, von dem monatlich eine Summe von 9,99 € via Lastschriftverfahren abgerechnet werden, im schlimmsten Fall KEIN Geld vorhanden ist, würde es dann eine Art Strafgebühr, Abmahnung oder Derartiges geben? Ich bin Schüler und habe ein Netflix-Abo abgeschlossen und es kann am Ende des Monats (Abrechnungsdatum ist der 28te) schonmal zu finanziellen Schwierigkeiten kommen :D

...zur Frage

Was passiert, wenn man eine Überweisung macht und nicht genug Geld am Konto ist?

Hallo. Habe gestern eine Überweisung gemacht. Da war noch genug Geld am Konto. In der Zwischenzeit wurde aber noch ein anderer Betrag abgebucht und dann war nicht mehr genug Geld am Konto, damit die Überweisung durchgeführt werden kann. Kann mein Konto nicht überziehen. Also wurde meine Überweisung nicht bearbeitet . Wie läuft das jetzt? Muss ich die Überweisung jetzt komplett noch mal machen oder passiert das automatisch?, wenn wieder genug Geld am Konto? Lg

...zur Frage

Habe mir etwas bei Ebay bestellt. Bekomme ich Schulden wenn ich nicht genug Geld auf dem Konto habe?

Hallo^^^

Ich habe mir einen Artikel bei Ebay gekauft, den ich schon immer haben wollte und das ist auch der letzte...nun habe ich bemerkt das ich nicht genug Geld auf dem Konto habe. Meine Frage ist :

Bekomme ich dann Schulden wenn ich nicht genug Geld drauf habe?

Ich wäre sehr dankbar für Antworten :3 :D

...zur Frage

Überweisung von Sparkasse an Sparda-Bank Konto?

Hallo ich habe heute Geld überwiesen, (Sparkasse an Sparda Bank Konto) da in Bayern jetzt zwei Tage Feiertag ist hat am Donnerstag wieder überall auf. Meine Frage ist wann das Geld ankommen würde beim Empfänger

...zur Frage

Hallo kann meine Bank eine Überweisung an den Gläubiger tätigen der mein Konto gepfändet hat weil laut online banking ist nichts abgebucht worden?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?