Kann Eukalyptusöl schlecht werden?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Alles organische kann irgendwann verderben. Das gilt auch für Öle und Fette.

natürlich kann es das, wie jedes andere Öl auch kann es "umkippen", ranzig und muffig werden (hatte ich neulich bein einem Jasimin-Öl, bin bald laufen gegangen ;-)

klar werden öle bie langere lagerung auch mal ranzig und die ätherischen duftstoffe können verfliegen - dann riecht es nicht mehr so "gut"... ;-) lg

Im Zweifel einen Koala fragen ;~}}

0
@erweh

uih ja, die koalas sind da ja fachlich besonders kompetent... ;-) lg

0

Lebensmittelvergiftung durch ein Stück Kuchen?

Hallo leute, meine Mutter hat heute Geburtstag und da wir keine Zeit mehr zum backen hatten, haben wir hier im DOrf schnell Kuchen geholt. Als ich die Stachelbeertochte probiert habe, sagte ich zzu meiner Mutter, das sie irgendwie sauer schmeckt. Alle schauten mich komisch an, da ich am Essen immer etwas auszusetzen habe. Ich habe dann noch 1 Gabel genommen und der Kuchen war wirklich eckelig. Meine Oma und meine Mutter ahben dann probiert und bestätigt, das der Kuchen schlecht ist. Wir haben gleich in dem Kafffee angerufen und bekommen auch das Geld zurück.

Mein Problem ist, das mir jetzt 5 Stunden nach dem Verzehr der 2 Gabelstückchen übel ist. Habe ich mir jetzt eine Lebenmittelvergiftung zugezogen? Ich habe nur 2 kleine Stückchen gegessen und den Kuchen dann entsorgt.

Reichen schon 2 kleine Stückchen um sowas auszulösen? Ich hoffe dass das nur EInbbildung ist.. Aber mein Darm grummelt auch sehr. Also entweder waren die Stachbeeren ranzig oder die Creme war sauer

...zur Frage

Meine Mutter wirft meine Geschenke weg?

Meine Mutter hatte vor einigen Tagen Geburtstag und als Geschenk hab ich überlegt ihr was persönlicheres zu schenken also habe ich angefangen 2 Monate vor ihrem Geburtstag ein Bild bzw Portrait zu malen . Das Bild hat mich sehr viel Mühe und Zeit gekostet und ich habe auch von vielen gute und ehrliche Rückmeldungen bekommen also das Bild war nicht schlecht oder hässlich . Als ich ihr das Bild überreicht habe schien sie jedoch wenig begeistert . Sie sagte nur „wow danke“ schien sich jedoch eher über die Geschenke meiner Schwester zu freuen (Parfüm und ein Gutschein) . Als ich heute nachhause kam habe ich das Bild in der Mülltonne gesehen . Ich habe ehrlich gesagt gar keine Worte für gefunden und wurde dann echt sauer . Ihre Begründung war dass ich ihr zum Geburtstag was anständiges schenken sollte und nicht wie ein Kindergarten Kind nur ein Bild ? Das hat sehr meine Gefühle verletzt und bin dann daraufhin rausgelaufen . Ich weiß nicht genau wie ich damit umgehen soll... soll ich ihr einfach verzeihen und nicht weiter drüber denken ? Oder mit ihr reden? Ich weiß nicht genau ob das reden mit ihr geht weil sie sehr stur ist und immer nur aus ihrer Perspektive spricht ...

...zur Frage

Gebissreiniger für Zahnspange?

Hi, Ich wollte fragen ob man Gebissreiniger (für dritte Zähne) auch für abnehmbare Zahnspangen benutzen kann oder ob das schlecht ist? (Meine Mutter hat mir die falschen mitgebracht..) LG :)

...zur Frage

Übelkeit nach Apfelsaft und Milchkaffee?!

Hi:)) Also heute Mittag war ich im Rewe und hab mir Bio-Apfelsaft ( 200 ml) gekauft & getrunken. Meine Mutter hatte mir aber Milchkaffee mitgebracht, weil wir grad Kekse hatten hab ich den dann halt auch noch getrunken^^jetzt hab ich ca. vor 10 min so ein Druckgefühl im Bauchraum gespürt, mir ist auch irgendwie schlecht :( kann das überhaupt noch von heute Mittag kommen & was kann ich dagegen machen???

LG smiley2002

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?