Kann etwas passieren wenn man gewürgt wird?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

man kann ersticken - manche Personen sind da recht empfindlich - je nach Stärke kann es auch eine Quetschung sein - das ist aber schon recht heftig. 

du bist durch den Angriff sehr sensibel an dem Punkt. wie so ein Trauma

Der Kehlkopf könnte beim Würgen gequetscht und demzufolge beschädigt worden sein. Wenn du aber keine Folgen verspürst wird wohl alles gut gegangen sein. 

LuigiFan 24.02.2017, 19:18

Also der Kehlkopf hat sich erst eingequetscht angefühlt und mein Hals etwas zu.Und erst hab ich ein bisschen schwer Luft gekriegt.Bei beiden malen.

0

Wann auch "früher einmal" war - Spätfolgen hast Du dadurch sicherlich keine.

Aber ganz ehrlich: Wenn mir so etwas passiert wäre, dann wäre der Typ die mit Sicherheit nicht  mein bester Freund.

Klar kann was passieren. Abe is eher selten. 

Was möchtest Du wissen?