Kann etwas mit meinen zähnen passieren wenn ich harte rohe spagetti esse?

4 Antworten

Du wärst nicht der erste Patient, der dann mit der Hälfte des Zahnes beim Zahnarzt steht. Der alltägliche Wahnsinn in der Praxis Deine Entscheidung

BloodDia
Fragesteller

wie meinst du das? also heißt das das meien zähne dann warscheinlich abrechen davon?

iQZauberzahnfee  12.04.2020, 14:40
@BloodDia

Ja genau das meine ich denn ich habe in meinem Leben schon genug Sachen mit rohen Nudeln gesehen. Deine Entscheidung

das könnte dem zahnschmelz etwas zusetzen, ansonsten ist da erstmal nix bedenkliches bei. esse nicht zu viel, denk dran das die im magen noch aufquellen werden.

BloodDia
Fragesteller

ist das denn schlimm mit dem zahnschmelz? also was passiert wenn er beschädigt wird

Wenn Du gesunde Zähne hast, dann bricht auch nichts ab, wenn Du ungekochte Nudeln isst. Ich weiß nur nicht, warum man das tut. Schmecken die?

BloodDia
Fragesteller

also hab gesunde zähne und ja mir schmecken sie XD also zwischendurch mal eine spagetti kauen

Durch diesen Spaghetti-Konsum werden deine Zähne nicht beeinflusst :)

BloodDia
Fragesteller

also ist es egal wie hart etwas ist solange es nicht metall oder sowas wäre?