Kann es sein dass wir von Psychopathen beherrscht und manipuliert werden?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Nein 53%
Ja 47%
Vielleicht 0%
Johannes747  20.07.2022, 22:53

Erläutere "Psychopathen" und dessen Kontext

kaempferdersonne
Fragesteller

Gering emphatisch oder gar nicht.

4 Antworten

Nein

… aus dem Grund, weil Psychopathen kurz im Spiel sind, sich das schnappen was sie wollen und weiter ziehen.

Die welche uns führen, sind welche, welche unentdeckt bleiben wollen.

Das aus dem einfach Grund, dass wenn was schief läuft, sie nicht an den Pranger gestellt werden, sondern, sie ihre Figuren nur opfern brauchen.

Natürlich ist es eine Verschwörungstheorie, allerdings im Sinne vom Wörterbuch und nicht dem Mainstream.

Ja

Auch, nicht alle herrschenden oder einflussreichen Stars sind Psychopathen, aber viele, klar.

kaempferdersonne
Fragesteller

Ausnahmen bestätigen die regel.

Nein

Das Schwurbeltor öffnet sich ^^ Trump ist zu Glück kein Präsident mehr und wenn dann war der nur in den USA

Nein

Alles Topleute, da liegt mein Urteil goldrichtig.