Kann es sein, dass man den Bass vom Subwoofer im Zimmer in dem er betrieben wird, nicht so sehr hört?

3 Antworten

Das kann es nicht sein,denn Bass macht glücklich.😁 Nein aber Spaß beiseite,deswegen funktionieren Subwoofer so gut. Egal wo sie stehen den Bass hört man überall.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bassfrequenzen kann der Mensch nicht so gut orten. Zudem kommt es zu Vibration von Wänden, Boden und Möbeln. Zudem spielt das individuelle Hörempfinden eine Rolle.

Der Bass wird durch die Wände ja weitergeleitet und kommt bei anderen Bewohnern dann anders an, als du ihn wahrnimmst. Ich kann ein Lied davon singen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
IchDirk  15.02.2024, 14:48

Es macht immer BUM-Bum-BUM 🥵🥵

Prosber  15.02.2024, 14:50
@IchDirk

Kenne ich leider zu gut. Bei mir im block wird das ganze dann noch mit "Gesprächen" der Verursacher ergänzt, die man auch hört