Kann es sein dass ich eine Abofalle auf einer Pornoseite aktiviert habe?

3 Antworten

😏erstmal hast du einen Vertrag der vom Konto abgebucht wird oder eine Prepaid Karte hast ?

Wenn du nirgends irgendwelche Bezahlungsdaten angegeben hast, wie sollst du dann in einer Abofalle sein?!

Die können dir fast nichts geh zu deiner Mutter sag ihr die Wahrheit und die soll sich der Sache annehmen da du ja noch nicht voll Geschäfts fähig bist mit unter 18