kann es sein dass ich dann immernoch nicht über meine ex weg bin? und machen kann ich nichts oder?

merke sogar wie mir die tränen kommen wenn ich an die orte denke und dass ich da gleich durch fahr

einfach nur schlimm

kein bock

1 Antwort

Genau so ist es 😊

Es gibt 2 Dinge, die bei Liebeskummer helfen 😊

Die Zeit 😊 - auch, wenn man es sich in dem Moment nicht vorstellen kann, aber es ist wirklich so 😊

und

Eine neue Freundin 😊

Und jetzt nimm dir ein Bier und schalt dir was gutes ein zum Fernsehen 😊

123abcdef933
Fragesteller

du musst aber wissen dass schon sehr viel zeit vergangen ist

eas mit dem bier hat sich auch erledigt hatte schon war in berlin feiern mit neuen leuten

aber naja fahre jetz leider durch diese stadt meiner ex hindurch

123abcdef933
Fragesteller

du musst aber wissen dass schon sehr viel zeit vergangen ist

eas mit dem bier hat sich auch erledigt hatte schon war in berlin feiern mit neuen leuten

aber naja fahre jetz leider durch diese stadt meiner ex hindurch

du machst viele schöne smileys aber für mich ist liebe od die ex wirklich nichts schönes mehr (eher das schlimmste)

Juliedesetoiles  25.05.2024, 11:18
@123abcdef933

Ja ich verstehe, was du meinst 😊. Ich weiß nicht, was du unter „lange“ verstehst. Ich habe meinem letzten Freund 5 Jahre lang nachgetrauert. Weil ich es nicht verstanden habe, warum er Schluß gemacht hat. Er hat mich nicht mehr geliebt, aber ich war völlig kaputt, weil ich ihn so geliebt habe. Ich habe nichts mehr essen können und bin nur mehr den ganzen Tag im dunklen Zimmer im Bett dahinvegetiert. Ich war völlig depressiv.

Aber IRGENDWANN kommt DER Moment 😊. Wo du wieder über ihn/sie hinweg bist und du bist frei 😊. Und jetzt bin ich mit meinem „neuen“ Freund schon 10 Jahre zusammen 😊. Und er ist tausendmal besser als der T.rottel damals. Ich liebe einfach alles an ihm 😊. Er ist klug, er ist männlich, er hat einen super Humor, wir können stundenlang über den selben Sch.eiß lachen. Er hört mir zu, er fängt mich auf und er hat mich einfach lieb 😊. Genauso wie ich ihn lieb habe 😊. Er ist mein „Seelenmensch“ 😊.

Und damit will ich Dir sagen - Wenn eine Beziehung zu Ende geht, glaubt man in dem Moment, ich werde nie wieder glücklich sein, ich werde nie wieder eine andere Frau/Mann lieben können. Aber das stimmt nicht 😊 Es kommt etwas besseres nach 😉

123abcdef933
Fragesteller
@Juliedesetoiles

das glaube ich dass bei dir etwas besseres nachkam

nur muss es nicht bei jedem klappen leider