Kann es möglich seien das wir in einer Parallel Dimension von uns einen identischen Doppeltgänger haben?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, ist so, aber die Sache hat einen Haken: Wenn du sagst: "Dafür lege ich meine Hand ins Feuer" und du tust es nicht, dann muss sich der Andere zwangsweise dieser Handlung unterziehen. Schlimmer wird es, wenn jemand "Dafür hacke ich mir einen Arm ab" sagt und es nicht tut. Leider laufen in der anderen Dimension wegen der hiesigen Inkonsequenz viele verstümmelte Leute herum, falls sie denn noch laufen können.

Oder, wie es Dr. Wer zusammenfasste: "Alles, was du sagst oder denkst, geschieht irgendwo".

Du solltest den Roman „Die Anomalie“ von Le Tellier lesen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dafür braucht es keine Parallel Dimension. Dafür wurden Zwillinge erfunden. Wobei ... ganz genau sind die nicht ... Mein Bruder ist z.B treu , im Gegensatz zu mir.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung