Kann es folgen haben wenn man sich den Kopf stößt?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Bei wiederkehrenden Kopfschmerzen oder Übelkeit und Schwindel (kann auch verspätet eintreten) unbedingt zum Arzt. Allerdinfs ist es meißt nichts so jetzt auf den Titel der Frage Bezogen wenn mann sich den Kopf stößt kann mann sich eine Gehirnerschütterung zuziehen aber auch Hirnblutungen, Hirnprellung (starke Hirnerschüterung) und sogar ein Schädelbruch aber den Würde mann merken, mach dir keine Sorgen Hirnblutungen sind extrem Unwahrscheinlich es muss schon extrem Gekracht haben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

normaler Weise heilt das ohne Probleme aus

also keine Probleme

weiter beobachten und bei Verdacht auf Verschlechterung zum Arzt

(Kopfweh, Übelkeit etc.)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hab mir schon oft den Kopf gestoßen und bis jetzt hatte das keine weiteren Folgen. Sollte die Beule extrem schmerzen verursachendie nicht aufhören, dann würde ich mal zum Arzt gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gehirnerschütterung hast du auf keinen Fall. Wenn nichts weiter Auftritt warst du kurz Knock Out 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?