Kann er nach dem Orgasmus einfach weiter machen?

13 Antworten

Der Penis erschlafft ja nicht sofort wenn er gekommen ist.

Aber manche Männer haben es drauf und können mehrmals hintereinander.

das ist durchaus möglich, aber nicht alle Männer können das

bist du sicher dass das Sperma war? oder war das nur eine größere Menge Lusttropfen von ihm?

soffl24
Fragesteller

wie groß kann denn so eine menge lustrropfen sein?

habs dann nämlich schon auch in meinem slip gesehen

mihala  16.09.2017, 18:33
@soffl24

das ist unterschiedlich, die kommen meist in Schüben, insgesamt sicher ein Teelöffel voll

vermutlich war auch Scheidenflüssigkeit von dir dabei

warum willst du unbedingt wissen, ob er gekommen ist?

wenn die Erregung sehr groß ist schon, bei mir wird der Penis aber meistens erst mal schlaff, und es dauert dann zumindest ein paar Minuten oder auch mehr bis er wieder steif wird

Warum redet ihr nicht darüber, wenn Ihr Sex miteinander habt, Du kannst ihn einfach fragen, er wird es Dir sicherlich beantworten.

Ja das ist durchaus möglich.
Diese Fähigkeit haben aber ganz wenige Männer