Kann eine Tulpa wirklich den Körper ihres Hostes steuern?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ja.
also, deine Tulpa würde aufjedenfall nicht  durchdrehen ^^

Man sollte aber nicht sofort switchen, sondern eher mit Possession anfangen (Hoffe das war das richtige Wort, ich meine auf  jeden Fall das sie z.B deine Hand kontrolliert xD)
Und du kannst jederzeit eingreifen, falls etwas schief läuft. (Mir noch nie passiert xD)
und 200-500 Stunden, Ja kommt hin.
es heißt ja nach 100 Stunden sollte sie etwas Selbstständigkeit haben.
Kumiku, (meine Tulpa) hat circa nach 2 wochen intensivem Forcen (also jeden Tag forcen, reden, etc) angefangen zu reden. Leider ist es noch etwas schwer unser Mindvoice zu unterscheiden >.<"
Aber daran Arbeiten wir grade :)

Hoffe ich konnte ETWAS helfen! :D

LG! :3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Chizumy
18.05.2016, 00:54

okey danke für deinen langen Text D: ist es irgendwie nicht gruselig wenn im Kopf plötzlich jemand redet? D: hab versucht mir eine zu machen aber sobald ich mich auf sie konzentriert habe,war sie weg :/

1

Was möchtest Du wissen?