Kann eine sehr billige Kryptowährung in die Höhe schießen ?

2 Antworten

Möglich ist vieles.

Es könnte z.B. passieren, dass jemand massiv Ratcoins kauft und durch die Nachfrage den Preis nach oben treibt. Es könnte weiter passieren, dass andere Leute den Kursanstieg wahrnehmen und ebenfalls Ratcoins kaufen, was zu einem weiteren Kursanstieg führt. Und dann könnte passieren, dass der erste Aufkäufer seine Bestände mit großem Gewinn verkauft.

Natürlich würde dann der Kurs wieder fallen, und alle anderen würden blöd aus der Wäsche gucken. Wäre nicht das erste Mal.

Warum sollte das nicht möglich sein?

Die Frage ist eher, ob das auch passieren wird. Darüber lässt sich streiten; in die Zukunft kann niemand sehen.

Wo kriege ich Infos über neue Coins her?

Hintergrund ist folgende Geschichte: Ich wäre, wie jeder Andere auch, gern sofort dabei wenn ein neuer Coin rauskommt. So wie bspw. letztes Jahr der Schrottcoin rauskam und der sich bis heute vom Wert her vertausendfacht hat.

Wie oder wo kann man frühestmöglich mitbekommen, wenn irgendwo ein neuer Coin rauskommt? (irgendein Coin, muss nichts mit Bitcoin zu tun haben.)

Gibts da bestimmte Seiten, wo die neuesten Coins gelistet sind?

Und wo man diese eventuell kaufen kann?

Wäre halt gut wenn ich irgendeine Art von Benachrichtigung bekommen könnte, sobald ein neuer Coin verfügbar ist.

Weil bisher beziehe ich meine Informationen lediglich aus Facebook Posts, also letztlich kriege ich es viel zu spät mit wenn ein neuer Coin rausgekommen ist.

Bis ich es mitkriege, ist die Party schon lange vorbei.

...zur Frage

Warum erhöht sich der Wert aller Kryptowährungen gegen Neujahr drastisch nach oben?

Also bei vielen ist mir das aufgefallen siehe Bitcoin, Ethereum usw immer gegen Neujahr, warum aber? Warum nicht früher? ist das etwa eine Tradition zu Neujahr kryptowährung zu kaufen (lach)

Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Wo kann man Kryptowährung kaufen?

Hallo Suche eine Internetseite wo man möglich viele verschiedene Kryptowährungen kaufen kann! Auch möglichst nicht so bekannte. Z.b. POT oder MIU

...zur Frage

Weiß jemand einen guten Namen für meine Website?

Hallo! Ich hab gerade meine Website fertiggestellt (wobei es bei der Website geht steht ganz unten :)) und bin auf der Suche nach einem guten Namen (habs nicht so mit kreativität. Ich hab schon auf verschiedenen Websites Namen generieren lassen und ein bisschen Brainstorming gemacht und dabei sind folgende Namen herausgekommen. Jetzt ist meine Frage, ob diese Namen gut sind bzw. ob euch bessere einfallen, denn ich finde sie ein bisschen langweilig...

• coinify
  • digify
  • convertify
  • exchange.ly (eher nicht...)
  • uncrypt
  • decrypt

wobei die letzten drei wirklich lame sind...

Die Website:

Also es geht darum, dass man Kryptowährungen ganz einfach in PayPal umwandeln kann (und in die andere Richtung auch also Kryptowährungen mit PayPal kaufen...). Deswegen hätt ich auch gerne swap, crypto, convert, exchange oder coin im Namen...

Basics Kryptowährungen:

Kryptowährungen sind wie echtes Geld, haben auch einen echten Wert, aber sie sind digital. Ich habe eine Schnittstelle zwischen echtem (gewönlichem) Geld und Kryptowährungen gemacht.

Da ich mit den Namen nicht wirklich zufrieden bin bzw. nicht weiß, wie diese Namen bei den Leuten ankommen wollte ich einmal euch fragen:

Welchen Name von den obrigen findest du am Besten oder weißt du einen besseren?

...zur Frage

Kryptowährungen günstig kaufen und teuer verkaufen?

Wenn ich jetzt eine kryptowährung beispielsweise für 10 euro pro coin kaufe , hole mir 10 stück also habe 100 euro ausgegeben , und sie in 2-3 jahren z.b. 300 pro coin wert sind kann ich sie dann für 3000 verkaufen/auszahlen lassen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?