Kann eine Schwangerschaft beim Plasmaspenden festgestellt werden?

4 Antworten

du darfst in der schwangerschaft nicht spenden genau wie du es bei krankheit nicht darfst...denn dein plasma ist dann verändert und das kann dann die wirkung, für das was aus dem plasma wird, verändern! feststellen tun sie das nicht, da sie ja nicht jede probe testen...doch du hast die möglichkeit im nachhinein die spende zurück zu ziehen...

das weiß ich grad nicht. aber falls du wissen willst ob du schwanger bist, dann einfach die morgentemperatur vor dem aufstehen, rektal, messen. wenn sie nicht unter 37 geht für 10 tage bist du es.

Ach Du wieder.Das kann nur festgestellt werden, wenn es auch darauf hin untersucht wird.Wird es da aber nicht.Hol Dir doch heute noch einen Schwangerschaftstest.Dann weißt Du was los ist.Sowas will man doch wissen

Wie überprüft ihr Schwangerschaft mit der Mini-Pille?

Hallihallo, Wie überprüft ihr, ob ihr schwanger seid trot Mini-Pille (diese bewirken ja, dass man keine Blutungen hat)

Kauft ihr euch jedes mal nach den Sex einen Schwangerschaftstest?

...zur Frage

Woran erkennt man das man "schwanger" ist?

Hallo (: ihr lieben

Woran erkenne ich das ich schwanger bin? Was sind die ersten Anzeichen? Ab dem wie vielten Monat erkennt man eine Schwangerschaft? Kann man eine Schwangerschaft auch ohne "Schwangerschaftstest" erkennen?

Lg Steffie

...zur Frage

Kann man bei einer Magenspiegelung eine Schwangerschaft erkennen?

Hallo, ich hatte letztens eine Magenspiegelung und wollte fragen ob der Arzt auch sehen kann ob man schwanger ist ?

...zur Frage

Was Wisst ihr über Plasma / Plasma-Energie?

Hallo miteinander

Sagt mir alles, was ihr über Plasma / Plasma-Energie wisst!

Danke viel Mal!!!

...zur Frage

Wo bekommt man für Plasma- oder Blutspende in POTSDAM/BERLIN am Meisten?

Hallo,

ich spende seit einiger Zeit Plasma. Ich mache das nicht vorrangig wegen dem Geld (man stellt sich schließlich oft genug vor, wie das wäre, wenn man denn jetzt einen Unfall hätte bzw. krank wird und auf Blutreserven oder Arzneimittel angewiesen wäre), finde es aber auch nicht verwerflich, für mein "Hab und Gut" auch etwas zu bekommen.

Jetzt habe ich allerdings gelesen, dass man für Plasmaspenden zwischen 25 und 40 Euro bekommen kann (http://www.blutspende-plasmaspende.de/vergutung/aufwandsentschadigung-fur-blutspenden-geld-verdienen-als-blutspender/). Bisher habe ich nur um die 15€ pro Spende (750ml) bekommen. Laut der Quelle ist dies aber der "Preis" für eine Blutspende - Plasmaspenden würden angeblich höher vergütet.

Kennt sich damit jemand im Raum Berlin/Potsdam aus?

Vielen Dank.

...zur Frage

Wie wirkt sich masturbieren auf die Eiweißwerte beim Plasmaspenden aus?

Hallo liebe Gemeinde,

Ich(männlich) spende regelmäßig Plasma und dabei kommt es ja bekanntlich auf die Eiweißwerte an! Nun frage ich mich wie mein sexualverhalten sich auf meine Eiweißwerte auswirkt. Wie ist es zum Beispiel mit täglichem masturbieren??? Bei so einer Plasmaspende werden 850 ml Blutplasma entnommen wovon ca. 50 gr. Eiweiß sind. Kann ich meine Eiweißwerte z.B. verringern wenn ich unmittelbar vor der Spende masturbiere oder umgekehrt verbessern wenn ich eine Weile inaktiv bin???

Und jetzt die Bonusfrage: Verbessern sich die Eiweißwerte meiner Partnerin(weiblich), wenn bei uns beim Oralverkehr nichts verloren geht??? Das wäre ja quasi zusätzliche eiweißhaltige Nahrung für sie! Hat jemand da eine Ahnung?

Vielen Dank im Voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?