Kann eine frau geschwängert werden von einen tier?

3 Antworten

Nein das geht nicht. Die biologischen dinge und so, sind nicht miteinander kompatibel.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ausgezeichnet als Sex Gott und bekannt als Oh Long Johnson

Nein, das ist unmöglich. Dafür unterscheidet sich der Mensch zu sehr von allen anderen Tierarten.

Nein dazu sind Gene und Chromosomenzahl zu verschieden. Das muss alles richtig passen sonst passiert gar nichts. Auch im Labor kann man nicht so einfach irgendwelche Mischwesen zeugen nicht so wie in der Comicwelt oder Trashfilmen .