Kann eine andere Person das Auto nach Finanzierung kaufen?

3 Antworten

Nur wenn dir nach der schlussrate der Wagen gehört...er kann dir das geld geben, du bezahlst,bekommst die Papiere u er kann den Wagen übernehmen...wenn du mit der Schlussrate den Wagen abgeben musst geht das natürlich nicht

mach mit ihm einen Kaufvertrag über die Restsumme, dann gibt er Dir das Geld und Du bezahlst die Restsumme, danach bekommt der Bekannte von Dir den Brief den Du nach der Schlusszahlung bekommst und er kann den Wagen auf sich ummelden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nur weil jemand die Schlussrate zahlt, gehört ihm deswegen nicht das Auto.

gadus  08.01.2024, 17:49

Wem denn sonst LG gadus

grandy52  08.01.2024, 17:54
@gadus

Dem Eigentümer, der das Fahrzeug rechtmäßig erworben hat.