Kann ein PC durch vibrationen kaputt gehen wenn er An ist?

5 Antworten

Was verstehst du denn unter Vibration? Wenn der PC leicht wegen den Lüfter vibriert dann natürlich nicht. Wenn du eine HDD Festplatte im PC hast, dann kann die eventuell kaputt gehen, wenn dein PC die ganze Zeit stark vibrieren tut. Aber das ist sehr unwahrscheinlich.

Ein PC vibriert von Haus aus sobald er an ist. Lüfter, mechanische Laufwerke sorgen von sich aus dafür dass der gesamte PC vibriert.

Du müsstest also schon etwas spezifischer werden, was für eine Art Vibration / Einwirkung Du meinst.

Woher ich das weiß:Hobby – 1991 begann die Leidenschaft mit einem Game Boy und PC.

Ja, wenn sich Steckerverbindungen lösen. Falls du eine mechanische HDD hast - sehr leicht, dann sind alle Daten verloren.

Bestimmt kann sich mal was lösen, aber mehr auch nicht.