Kann ein PC durch vibrationen kaputt gehen wenn er An ist?

6 Antworten

Was verstehst du denn unter Vibration? Wenn der PC leicht wegen den Lüfter vibriert dann natürlich nicht. Wenn du eine HDD Festplatte im PC hast, dann kann die eventuell kaputt gehen, wenn dein PC die ganze Zeit stark vibrieren tut. Aber das ist sehr unwahrscheinlich.

Ein PC vibriert von Haus aus sobald er an ist. Lüfter, mechanische Laufwerke sorgen von sich aus dafür dass der gesamte PC vibriert.

Du müsstest also schon etwas spezifischer werden, was für eine Art Vibration / Einwirkung Du meinst.

Ja, wenn sich Steckerverbindungen lösen. Falls du eine mechanische HDD hast - sehr leicht, dann sind alle Daten verloren.

Wieso gehen Schleifen immer auf?

Hallo. Warum gehen Schleifen immer auf? Kommt das durch die Vibrationen im Fuß beim Gehen, oder wodurch? Vielen Dank für Antworten!

...zur Frage

Steam, was ist das und wie funktioniert es?

Hallöchen:)

Ich bin noch nicht allzu lange im Gaming-Bereich angekommen und habe letztens von Steam gehört.

Meine Frage: Kann man dort Spiele Kaufen, ohne das man sich irgendwelche CDs kaufen muss, etc. (also das man es auf dieser Platform kauft und dann auch direkt danach hat bzw. spielen kann und falls ja, wie funktioniert das mit der Bezahlung?)

Ist es ein einmaliger Kauf eines Spiels(sofern es geht) und keine Abo-falle? Also nur zum Spiele kaufen und nichts weiter?

Kann man die gekauften spiele dann auch offline spielen(sofern es welche sind)

Und könnte ich vielleicht noch ein paar allgemeine fakten darüber bekommen?

Ich würde mich wirklich sehr über Antworten freuen! LG:)

...zur Frage

Komplett PC kaufen, Ja - Nein?

Ich möchte mir einen Komplett PC kaufen und den den ich jetzt habe an meine Mutter geben. Ich möchte gerne War Thunder , Heroes and Generals gut Spielen können (ca. so 30 - 40 FPS). Mein Preis ist ca. 800€ und ich habe mir diesen Rausgesucht. Ist er geeignet als Gaming PC ???

PC:http://www.amazon.de/Komplett-PC-Ultra-Gaming-PC-Hexa-Core-6x3-5GHz-Bildschirm/dp/B00TTWXZX4/ref=sr_1_8?s=computers&ie=UTF8&qid=1430829832&sr=1-8&keywords=Komplett-PC

...zur Frage

Kann PC bei Stromausfall kaputt gehen?

Hi mein PC ist bei einem Stromausfall ausgegangen und alle Programme waren noch aktiv. Kann bei dem PC etwas kaputt gegangen sein?

Würde mich über eine Antwort freuen. LG

...zur Frage

Pc gegen Vibrationen vom Subwoofer schützen?

Wie schütze ich meinen PC (der ist gerade mal 5 Monate alt) vor den Vibrationen von meinen Subwoofer, ich will ja nicht das die Festplatte kaputt geht?

...zur Frage

PC lautstärke vermindern?

Hallo, Ich wűrde mein' PC gern leiser machen. Hab bereits meine Gehäuselüter in BeQuiet - Lüfter getauscht jedoch ist kein Unterschied zu bemerken. Was mir aufgefallen ist, ist dass die Graka nicht die leiseste ist. Ebenfalls habe ich relativ starke Vibrationen am Gehäuse bemerkt. Hardware: Graka : gtx 960 (palit) Prozessor: i 5 4590 (mit standart kühler)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?