Kann ein Narzisst Freundschaften zerstören?

5 Antworten

Hi, leider ohne Infos.

andere Menschen die eifersüchtig sind oder neidisch, oder Macht ausüben wollen, können Freundschaften dann zerstören, wenn sich jemand entsprechend manipulieren lässt.

Und das wurde ich. Leider :/. Aber andere Personen haben mir zum Glück die Augen geöffnet .

0

Ja, ein Narzisst kann eine Freundschaft zerstören.

Gruß

JEDER kann das. Also: selbstverständlich.

Woher ich das weiß:Hobby – Bester Allround-Laie ever 🤳

Nein, ist es nicht!

0
@Anniiiiix2

Nicht jede Freundschaft lässt es zu. Aber MÖGLICH ist es IMMER. Dazu muss man kein Narzisst sein.

0

Ich hatte nie einen narzisstischen Partner. Aber eine narzisstische Freundin die meinen ganzen Freundeskreis auseinandergerissen hat und alle gegen mich aufgehetzt hat.

Den Kontakt habe ich mit allen abgebrochen .

Also ja, ist möglich. Der Narzisst muss nicht mal dein Partner sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Könnte die gleiche sein. Sie (seine Freundin) redet nämlich leider auch schlecht über andere wenn ich dabei bin. Obwohl ich weiß, das diese Personen nicht so sind.

0
@Anniiiiix2

Ja so war sie auch. Nur wird die, die ich kannte niemals einen Partner abbekommen 😅

0

Gerade Narzissten tun das gerne mit ihren bösartigen Spielchen!

Was möchtest Du wissen?