Kann ein Mann mich tragen?

18 Antworten

Ein durchschnittlich kräftiger Mann sollte das können. Eine Ex-Freundin von mir wog auch ungefähr soviel. Wenn wir auf dem Sofa gekuschelt haben und sie auf meinem Schoß saß umschlang sie mich manchmal und wollte ins Bett getragen werden. Also stand ich, mit ihr "an mir" auf und trug sie ins Schlafzimmer.
Das war für mich kein Problem, wobei ich mich nicht für körperlich besonders stark halte.

kommt auf den Mann an..

es ist ja nicht jeder Mann gleich.

Das kommt ganz auf das Gewicht und die Muskelmasse des Mannes an und darauf, ob er überhaupt Lust hat, dich zu tragen...

lovehiseyes
Fragesteller

Der Mann ist ca 184 und ich 1,56. sein Gewicht kann ich nicht schätzen. Er ist Sportler. Denke er wiegt 75

TheZiege12  23.10.2022, 22:30
@lovehiseyes

dann ist das wohl ein ganz klarer Fall würd ich behaupten.

Der kann dich auch mit seinem linken Arm tragen

Kommt auf den körperlichen Zustand des Mannes an.

Allgemein ja, jedenfalls in der jüngeren und gesunden Gruppe.

Ich würde es nicht mehr versuchen wollen.

Allerdings ist ein Unterschied, ob ich einen Sack mit 52 Kg vom Boden hebe, oder ob eine Frau ihr Gewicht dadurch ganz gut "verteilt" weil sie ihre Arme z.B. um meinen Hals schlingt und gleich in Hüfthöhe auf meine Arme gleitet.

Kommt drauf an wie stark er ist und für wie lange. Würde aber Ja sagen da 50 kg nicht viel ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja könnte er. Dafür muss er nicht besonders stark sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung