Kann ein HNO Arzt ein test für geschlechtskrankheiten machen?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Nein,das macht nur ein Facharzt fur Haut und Geschlechtskrankheiten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lillyrose91
28.10.2015, 22:16

Und ein Dermatologe kann es auch, @Antwortapparat.

2

Der könnte, wenn er denn will.

Es gibt ja auch HNO-Ärzte, die Schönheits-OPs machen.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er kann Blutproben ins Labor schicken und dann bekommt er den Befund. Also er könnte es machen aber er wird es nicht machen weil dafür ein Dermatologe zuständig ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Antwortapparat
28.10.2015, 21:00

ein Dermatologe? ich glaube der würde es erst recht nicht machen. Tripper oder Syphilis sind keine Hautkrankheiten.

1
Kommentar von Eiszeitw
28.10.2015, 21:01

Facharzt für Haut und Geschlechtskrankheiten.

1
Kommentar von lillyrose91
28.10.2015, 22:15

Genau @Eiszeitw. DH! ☺

1

ähm ich kenne mich mit den Krankheiten nicht aus, aber wenn es  um eine Speichelprobe oder Blut abnehmen geht, dann solltest du das vom Hausarzt machen lassen.

Der HNO ist auch nur für HN und O

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du gehst ja auch nicht zum Zahnarzt wenn du Schwanger bist oder 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn er dazu die Ausrüstung hätte, würde er es eventuell hinbekommen aber warum sollte er. Er würde dir raten zu einem Allg.Mediziner zu gehen. denn ich glaube die meisten HNO werden es nicht machen, das überlassen sie ihren Kollegen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wieso sollte er das machen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nicht Dein Ernst ......

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?