Kann ein Hautarzt Arbeitsunfähig schreiben?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Natürlich kann er das, denn mit offenen Händen kannst Du doch nicht arbeiten.

Du wirst ohnehin zum Hautarzt fahren, also wäre es am Besten die Frage an ihn weiter zu geben ...! Lg und gute Besserung.

Ich wurde heute aus einer Hautklinik entlassen. Ja, ein Hautarzt kann Dich krank schreiben. Garantiert.

Krankschreibung der Weisheitszähne beim Hausarzt verlängern?