Kann ein Goth schwul sein?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nach meiner Erfahrung gibt es sowohl Heterosexuelle,Bisexuelle,Homosexuelle Menschen innerhalb der Goth Szene das kann man nicht so pauschal beantworten aber weil ich persönlich als Typ ziemlich Androgyn bin ich hab lange Haare ich schminke mich und trage Strumpfhose und Röcke usw wird mir Homosexualität ziemlich schnell unterstellt obwohl ich auf Mädels stehe dazu muss man halt stehen bezüglich Geschlechtsausdruck

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
SeeTrotter  21.12.2020, 17:05

Das juckt keinen

ReddishBrown711  21.12.2020, 17:32
@SeeTrotter

Dann lese dir meine Antwort nicht durch wenn es dich nicht juckt ist ja schließlich deine intention 😅🤷‍♀️

Natürlich gibt es die.

Und in der schwarzen Szene wird mit solchen Dingen offener umgegangen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin Goth
SeeTrotter  21.12.2020, 17:06

ich schnüffle die Rassentrennung in diesem kommentar