Grufti/Punk/Goth Freunde finden?

4 Antworten

Ich hab meine Punkfreunde größtenteils auf Konzerten oder Festivals kennengelernt. Oder aber wenn man mal zufällig welche auf der Straße sieht kann man sie in der Regel immer ansprechen. So hab ich auch schon einige kennengelernt.

LG

Auf Szeneveranstaltungen (Konzerte, Festivals...), in Rockkneipen etc., in Szene-Foren und -Facebookgruppen, solchen Geschäften...

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin Goth

Internet würde ich bei dir sagen aber das kann nicht sehr schön enden. Wenn du älter bist in Bars vielleicht.

PinkPumpkin
Fragesteller

Okay danke

Meinst du Leute die so gekleidet sind? Weil richtige junge Punks und goths findet man kaum noch. Da musst du dich lange umschauen. An einem bestimmten Ort versammeln sie sich aber eigentlich kaum.

Woher ich das weiß:Hobby – Höre viel Musik