Kann ein Casanova sich ändern?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich glaube irgendwann kommt zu jedem eine Person, wenn es die richtige ist, die einen sesshaft machen kann.

Aber sei skeptisch, wenn er dich nur ins Bett bekommen will, dann lass dir gaaaaaaanz viel zeit bis du dafür 'bereit' bist und guck wie er sich verhält, wenn er verständnisvoll ist usw. alles supi, wenn er anfängt deswegen frech zu werden oder zu drängen dann nope.

CherryLady112
Fragesteller

Ich habe ihn klar gemacht das ich ohne eine Beziehung einzugehen nichts sexuelles mit Männern anfange. Auf meine Frage ob er sich was lockeres oder ernstes Wünscht hat er gefragt was ich denn will und das er nicht abgeneigt wäre zu etwas lockerem als ich gesagt habe das ich nichts lockeres suche meinte er aufeinmal wieder das er ja die Frau fürs Leben sucht und auch Nicht auf sowas aus ist. Es kam auch schon die frage von ihm ob ich die pille nehme was ich auch komisch fand

FortniteNerd  03.11.2020, 15:06
@CherryLady112

Für mich macht das den Eindruck , dass er nicht weiß was er will oder er will dich nur ins Bett bekommen ließ meinen größeren Kommentar , der wird dir definitv helfen.

Hängt davon ab wer er ist. Ich beispielsweise bin auch mein Mann in meinen mitte 20igern. Erstens ist das ein großer Fehler den er macht einer Frau so viel Komplimente zu machen , wo du höchstwahrscheinlich recht hast , dass er nur deine pusszy will. Man kann einer Frau schon Komplimente machen aber auch nur dann wenn man das wirklich für sich selbst ernst mein als Mann und nichts dafür als "Gegenleistung /Transaktion (bsp. in Form von Sexxx) erwartet. Auch halte ich es für sehr wichtig , dass der Mann sowie auch die Frau zumindestmal für eine längere Zeit Single waren , was ein Zeichen dafür sprechen kann , dass diese Person mit sich selbst zufrieden ist und für sich schon ein ganzer Kreis ist und nicht ein halber Kreis , der abhängig von einem weiteren halbkreis ist. Das einige was wichtig ist , du musst als Frau herausfinden , ob dieser Mann ein Alpha sprich ein Arsschl0chz ist . Oder ein Mann oder ein Beta-Male. Ich stelle mich nicht in irgendein Schema von oben sondern mache einfach das was ich für richtig halte. Halte dich aufjedenfall von Männern weg , die kein selbstbewusstsein haben , die dich voller Komplimente voll lulllen und dir ständig Blumen kaufen usw. . Das mag zwar in der Scheinwelt Hollywood zu funktionieren aber in der Realität sieht das anders aus und ihr beide werdet sehr unglücklich auf lange Sicht. In der Regel verändert sich eine Person sehr selten nach seinen 20 igern. Außnahmen bestätigen die Regel . Halte dich auch von Alpha- Males fern. Wenn dann suche einen richtigen Alpha-Male , der ein richtiger Mann ist. In der heutigen Gesellschaft schwer zu finden als Frau (auch wenn ich ein Mann bin). Viele Frauen besonders geschädigte Güter (Frauen mit Kindern , DiskopartyFrauen= Bestätigungs/Anerkennungstour um sich besser zu fühlen ; Frauen über 30 over the Wall) haben die Neigung sich mit richtigen Arschlochmännern einzulassen , die sie wie scheiße behandeln. Aus irgendeinem Grund scheinen viele Frauen sich davon verleiten zu lassen. Reden mit anderen Männern (Beta-Males) och der ist aber so böse und ach der hat auch schon das wieder mit mir gemacht usw. und so fort. Aber am Ende fögelt sie nur mit diesen "Bad Boys" im Bett und denkt , dass sie ihn verändern kann obwohl sie es nicht kann und er so bleiben wird. Wenn der Mann sich aber wirklich zum besseren verändern sollte und sie es geschafft hat , dann wird dieser Mann für die Frauen uninteressant und sie versuchen ihn loszuwerden. Ich weiß nicht ob du zu dieser Sorte Frau gehörst aber ich meide solche Frauen . Selbst ein One-Night-Stand ist ein zu großes Risiko bei solchen Frauen. Also ich fasse mich kurz: Finde einen Mann der ehrlich ist und keine unselbstbewusste pussszy oder einer der auf groß Maka macht und für kurze Zeit für dich sehr spannend und interessant sein kann aber auf lange Sicht definitv die falsche Wahl ist. Such einen der seinen Weg geht und dich dafür nicht braucht. Der auf seinen eigenen Beinen steht und dich nicht mit Komplimenten voll Lulllt sondern dir auch mal sagt , dass du in diesem Kleid oder in diesem Outfit oder was auch immer Scheißzse aussiehst. Aber du bist eine Frau und ihr habt eine wesentlich bessere Wahrnehmung und Sensibilität von der Natur aus welcher Mann wirklich real ist und welcher fake ist. Ich kann dir aufjedenfall sagen , dass du mit einem Mann am zufriedensten sein wirst , wenn er schon vorher ohne dich glücklich war und dich eigentlich nicht bräuchte , du aber ein schönes addon für ihn bist. Und so sollte es auch für dich gelten , dass du vorher schon mit dir gut auskommen konntest und er ein schönes addon ist der dein Leben noch mal ein bisschen mehr versüßt. ich hoffe ich konnte dir helfen.

LG

Bei all Deinen Fragen scheinst Du derzeit ziemlich verwirrt und durch den Wind zu sein. Das beeinträchtig in der Regel ein klares Urteilsvermögen.

Du stehst derzeit offenbar zwischen zwei Männern: Der eine betrügt Dich mit ziemlicher Sicherheit und der andere ist mit unterschiedlichen Aussagen auch nicht ganz klar in seinen Absichten. Natürlich geht Dir sein Minnesang und seine Aufmerksamkeit runter wie Öl, weil Du in Deiner Beziehung nicht glücklich bist. Aber Vorsicht! Überstürze nichts, bevor Du nicht ein klares Bild von dem neuen Freund hast. Vielleicht will der "Casanova" ja tatsächlich sesshaft werden.

Unabhängig davon solltest Du die bestehende, aussichtslos erscheinende Beziehung möglichst bald lösen.

 seit einer Woche schreiben und telefonieren wir haben uns 2 mal getroffen
meine Hand genommen hat oder seine hand auf mein Bein gelegt und mir in mein Ohr geflüstert hat.
Er ist sehr aufmerksam und zeigt sehr viel Interesse sagt so Sachen wie meine Prinzessin und das ich eine Bombenfrau bin ein Traum,
Geht aber noch ab und zu feiern und von nem one night stand wäre er auch nicht abgeneigt. Er sagt er war früher ein Casanova.

ich habe leider das deutliche Gefühl, dass er nur mit dir spielt und noch nicht reif für was Ernsthaftes ist

er wickelt dich ein und sagt dir, was du hören willst, also nettes Blabla ohne Wert

ich würde ihm an deiner Stelle nicht über den Weg trauen

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich mag es wissenschaftlich fundiert. 📋

Jeder Mensch kann sich ändern, aber er wird es nicht tun. Und wenn dann sieht man nur eine Oberfläche, die wunschgemäss erscheinen soll. Hinter der Fassade ändert sich gar nichts.

ändern sich diese Männer?

Auch 'diese' Frauen ändern sich nicht.

Geht aber noch ab und zu feiern und von nem one night stand wäre er auch nicht abgeneigt.

Ich bin kein Casanova, war nie einer, werde nie einer sein und mindestens 10 Jahre älter als dieser Kerl. Aber ich gehe nicht 'noch' ab und zu mal feiern, sondern sehr regelmässig und aus Prinzip: Zu Konzerten, in Kneipen, zu Veranstaltungen, zum Fussball usw. Und ja, man trifft dort überall tolle Frauen und lernt sie auch kennen.

Er ist ein ganz normaler Mensch. Nur Du hast absolut romantische Vorstellungen. Im Zweifelsfall solltest Du ihn abhaken.